fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping Power Yoga 2 - Coreflow

Bodyshaping Power Yoga 2 - Coreflow

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Franziska486
Ganz gut für eine schnelle Runde am Morgen.
Ich würde mir allerdings wünschen, dass mehr wert auf die richtige Atmung gelegt wird und dies beim fließen durch die Asanas auch angesagt wird.
Hier liegt der Fokus eher auf dem schnellen Wechseln der Übungen statt auf die richtige Atmung.
Den Ansagen konnte ich anfangs nur schwer folgen. Hier reicht meiner Meinung nach die Ansage der asanas und möglicher Korrekturen.
Silke872
Gut aber anspruchsvoll und recht schnell
Silke821
Sehr schön, kurz und knackig. Wahrscheinlich flowt es erst ab dem zweiten/dritten Mal so richtig 😉
Jemina12
Eher fordernde Übungen. Würde ich sagen mehr für die Ärme und Beine als Core aber insgesamt kurzweilig und effektiv.
Cheryl-Jean
Ich persönlich finde die Übergänge zu den einzelnen Haltung zu schnell.
sujatha
Als Vorbereitung am Morgen für einen fordernden Tag oder als Zentrierung nach einem "schiefgelaufenen" Tag - nach diesem Flow fühle ich mich geerdet, gewärmt und kraftvoll. Danke, Steffi 🙂!
Alexandra479
Super Kurs.
Mermaid
Ganz wunderbar 😍
Fran11
Perfekter kurzer Kurs, der mich wieder in meine Mitte gebracht hat. Und Steffi ist eifach genial. So viel Herzblut, einfach wundervoll.
Gundi
Wundervoller Flow 😍
Free trial