fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodystyling im Stand

Bodystyling im Stand

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
LangerLui
Mit dieser sympathischen Trainerin mache ich fast alles mit - immer gut und abwechslungsreich verpackt, gut erklärt und fordernd!
Melanie708
Perfekte Länge und nicht zu anstrengend, aber doch fordernd. Ein wirklich toller Kurs! Danke dafür!😍
Michaela607
Toller Kurs - danke 😍
Ursul
Gefiel mir super. Schön erfrischend und spüre meine Beine jetzt.😃
Romy1207
Perfekt 😍 Genau das Richtige, wenn man sich fordern, aber kein Vollgas geben möchte. Bekommt 5 Sterne in meiner Favoritenliste. Danke liebe Michi – sehr gerne mehr davon!
Petra
😍 Ein wirklich toller Kurs bei schöner Kulisse und mit einer gut gelaunten und motivierenden Michi. Für mich - sehr gut, danke.🙂
Hamster
Schöner, ruhiger Kurs bei toller Kulisse und wie immer klasse vorgetragen von Michi, für mich aber nur Level 1
Free trial