fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Figurquickie 1 - Ganzkörper 1

Figurquickie 1 - Ganzkörper 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Anna82
Like!
Braxton
Kurs gefällt mir nicht so, die Übungen finde ich irgendwie seltsam 🤨. Nicht meins 🤷🏻‍♀️
antje233
Kurs gefiel weniger. Die Bodenübungen sind schwer nachvollziehbar wenn man liegt
Jessica324
Ich finde den Kurs morgens super, wenn man aus dem Bett kommt und sich einfach kurz durchbewegen möchte!
Aline707
Mir gefällt der Kurs, weil ich nach Verletzung und OP wieder einsteigen kann, ohne dass ich ein Cardio Warmup machen muss. Hüpfen und Springen geht noch nicht und bin hier gut aufgehoben. Das mit den Seiten stört mich nicht, es kommt ja sowieso jede Seite dran, ich war auch einmal falsch, aber das ist doch dann egal.
UvOB
Es ist so witzig. Das, was hier mehrfach kritisiert wird, ist etwas, das diesen Kurs total angenehm für mich macht. Nein, es sind nicht unbedingt die Übungen, die mir den Kurs schmackhaft machen. Sondern die Tatsache, dass hier rechts rechts ist und links links. Dieses Spiegelverkehrte macht mich nämlich total wirr im Kopf. Da heißt es " links", und in Wahrheit ist es rechts. Kaum schaue ich auf den Bildschirm, gerate ich durcheinander. Cool, bitte mehr von dieser korrekten Anleitung.
Jo
Weniger unnötiges Blabbern - man kommt sich vor wie im Kindergarten - dafür auf Details achten. Spiegelverkehrt! Und was soll das ständige „darf“. Das Bein darf nach oben. Hat es jemand vorher verboten?
Tina824
Leider wieder einmal keine spiegelverkehrte Ansage- merkt das niemand beim Dreh? Und der Mitturner verströmt nicht gerade Begeisterung. 😒
Ute738
Ich mag Steffis Kurse sehr gerne. Doch dieser wird nicht zu meinem Favorit, da die Anleitungen der Übungsabläufe nicht spiegelverkehrt und dadurch sehr verwirrend sind. Ansonsten wäre es ein guter Einsteigerkurs.
GabyR
Schönes Workout, nur leider anfangs nicht seitenverkehrt angeleitet..Trotzdem gute Übungen
katzeardnas1
Gute Übungen!
Petra
Wie immer, SUPER KLASSE😍 Für mich, keine schwierigen Übungen und gut Variable, danke.😃😃
10
Danke Stephanie tolles workout
Christina540
Bei Bauchlage und Kopf nach unten, sollten die Abläufe einfacher sein. Wie soll man denn auf den Bildschirm schauen?😕
Barney
Von der Intensität her sicher Level 1 aber die Bewegungsabläufe sind doch sehr komplex für Anfänger 😕
dani.sahne
Mir zu langsam, aber sonst nette Übungen.😉 Absolut anfängertauglich oder zum Entschleunigen an einem stressigen Tag. Bin im WarmUp mit den Seiten durcheinander gekommen da Steffi nicht spiegelverkehrt anleitet. Was bei den restlichen Übungen ja sinnvoll ist.
Eine Favorit wirds nicht bei mir...
Nicole879
Das wirkt - wie immer bei Stefanie Rohr - sehr durchdacht. Bin gespannt auf die weiteren Varianten.
Dajana
Super Kurs! Einmal Quick durch die Körperpartien. 😍 Auch die Kursvarianten machen Spaß!
Free trial