fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Figurquickie 3 - Ganzkörper 3

Figurquickie 3 - Ganzkörper 3

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Braxton
Besser als der erste. Training gegen die „Winkearme“ find ich besonders gut 😉
Nicole879
Man kann Varianten 2 und 3 hintereinander schalten, dann ist das durchaus fordernd, aber auch nicht zu schnell. Es fordert Bewegung und Konzentration. Ich finde das sehr gut.
Petra
Das Ganzkörperworkout 3 hat mir gut gefallen. Man kann gut wählen zwischen zwei Optionen ( leicht oder etwas schwieriger ). Danke 😃
Barney
Nachdem mich das Einführungsvideo überzeugt hat, vor allem die Ankündigung, dass die Übungen, wie Max sie ausführt, Level 2 entsprechen hab ich mir diesen Quickie ausgesucht wegen der Hantel.

Das Rudern mit der Drehung kannte ich so noch nicht und fand ich toll. Das restliche Workout war mir aber doch zu langsam angeleitet, zu viel erklärt und auch in der schwierigen Variante nicht fordernd genug. Ist und bleibt Level 1.

Maxs Mitwirken fand ich eine erfrischende Bereicherung. Hoffentlich taucht er auch mal in höheren Kursen auf 😉
Free trial