fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bikinifit 2 mit Alex - Bein & Po

Bikinifit 2 mit Alex - Bein & Po

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Julika
super Kurs und tolle Trainerin🫶🏼
Manuela81
Sehr schöner Kurs zum Feierabend, geht nicht so lange und wirkt dennoch. Die Trainerin ist sehr sympathisch, erklärt perfekt und regt zum mitmachen an - gefällt mir sehr gut.
Andrea553
Hat Spaß gemacht und perfekt für ein Workout an heißen Tagen im schattigen Garten 🙂
cloudyh
Machte einen recht sanften Eindruck, aber jetzt am nächsten Tag merke ich am Muskelkater, dass da doch schon einiges passiert sein muss...ooops!
Knuddi
Kommt recht "harmlos" daher, ist aber ganz schön fordernd! Sehr angenehme Trainerin. Allerdings musste ich die Schulter-am-Stuhl-Abstützübung etwas abwandeln, weil es dort schmerzte. Ich habe die Übung im umgekehrten Vierfüßlerstand mit am Boden abgestützten Armen gemacht, da werden auch diese mit gefordert und ist angenehmer. Sonst ist das Workout top!🙂)
Judith
Bei Alex wirken die Kurs gerne mal so "unschuldig"... aber die Übungen haben es in sich! 😉
Free trial