fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Marcels Step Workout 3 - komplett

Marcels Step Workout 3 - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
utlithe
Das macht Spaß, ein richtiger kompletter Step-Kurs! Bitte noch viele solche Kurse!!
Bettina420
Super Kurs - macht richtig Spaß! Danke und gerne mehr davon!
Sehr abwechslungsreiche Choreo und mit ein wenig Übung klappen die wenigen Drehungen sehr gut. Gefällt mir besser als Marcels Step Workout 2, da hier (und im Step Workout 1) m.E. wirklich der Step im Vordergrund steht.
Jessica324
Super Kurs, bitte mehr davon!
Marion 888
Schöne Choreographie auf mittlerem Niveau, Block 2 allerdings zu schnell aufgebaut. Hinweis, dass Schritte und Kneelift mitsamt Fußwechsel getauscht werden, fehlt. Für wenig routinierte Teilnehmer vermutlich eine Herausforderung. Mehr Durchgänge der gesamten Choreo am Ende wären schön und längeres Dehnen. Marcel ist ein toller Trainer und wirft bei diesem Kurs erfreulich wenig mit albernen Anglizismen um sich. Bei anderen Kursen kommt ständig "Here we go" oder "Come on" usw.- warum? Geht auf Deutsch genauso.
Yvonne739
Für Anfänger für mich zu viele Variationen,
aber der Step macht ansonsten richtig Spaß!
B302
super, endlich wieder ein Stepkurs, bitte weiterhin mehr dabon!
Claudia404
Super Kurs! Gut erklärt, macht einfach gute Laune!
Nadja828
Macht einfach Spaß und gute Laune. Obwohl ich mich einige Male noch ziemlich verheddert habe. Kommt jetzt auf jeden Fall regelmäßig auf den Trainingsplan. Danke, Marcel.
Barney
Für mich der bisher beste Step-Kurs von Marcel 😍 Den ersten Block empfinde ich als sehr anstrengend, den zweiten und dritten dagegen eher locker, zum Glück 🥲 Auch wenn bei der Choreo nicht alles sitzt, macht es doch richtig Spaß 🤩 besonders gefällt mir, dass Marcel sich zwischendurch umschaut und in die Kamera spricht, erweckt den Eindruck, dass er direkt mit uns Mitstreitern redet 🤗
Birgit851
Sehr schöner Kurs, bitte mehr davon 🙂 Danke!
Rita
Der beste Stepkurs von Marcel. Mehr klassischer Step, weniger Drehungen. Bitte mehr davon!
Tonia978
Der Kurs bringt wahnsinnig viel Spaß! Danke!
Free trial