fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beckenboden Training 8

Beckenboden Training 8

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Birgit50
Hallo Barbara, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Programm!!!
Steffi40
Ich mag diese super Kursreihe, schon nach kurzer Zeit merkt man eine positive Veränderung. Man fühlt sich viel gefestigter und stabiler aus seiner Mitte heraus...danke Barbara 🙂
Margit48
Der Kurs gefällt mir sehr gut, toll, dass die Übungen so detailliert erklärt werden
Jutta592
Alle Übungen wurden sehr gut erklärt, werde einige in meinen Tagesablauf integrieren. Die Dehnübungen haben meinem unteren Rücken sehr gut getan. Vielen Dank, liebe Barbara👍🙂
Barney
Liebe Barbara, vielen Dank für dieses Programm. Das Training 8 gefällt mir besonders gut, es hat für mich den schönsten Warmup-Teil 🤗 die Dehnsequenz ist super und da merke ich auch deutliche Fortschritte. Ich werde diesen Kurs alle paar Monate in meinen Plan einbauen damit die wichtigsten Haltungstips präsent bleiben 😉
Samaro
Nun habe ich die ganze Kursreihe gemacht und habe, mit diesem sanften Training gezeigt bekommen, wie vielseitig Beckenbodentraining sein - eine stärkende Erfahrung!
Free trial