fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP mit Alex - Beine & Bauch

BBP mit Alex - Beine & Bauch

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sabine229
wunderbar!
Alexandra479
Wunderschöner Kurs.
jess853
Beinworkout effektiv. Das Cool Down passt leider gar nicht zu den trainierten Muskelgruppen...
kagrid
Bei diesem Kurs gefallen mir vor allem die Gleichgewichtsübungen.
Nurcan735
War ok. Aber nicht sehr abwechslungsreich. Geht mehr auf die knie.
Andrea257
Schöner Kurs und sympathische Trainerin mit guten Anleitungen. Leider werden die Knie sehr beansprucht.
Katharina155
Intensiv und sympathisch!
Dieter417
Guter Kurs, der bei korrekter Ausführung alles Muskeln anspricht.
Man merkt, dass es ein intensives Training war.
Edeltraud955
👍
bippli
👍das war Spitze👍nicht zu viel und nicht zu wenig, hab ganz toll geschwitzt, gefordert, aber nicht überfordert, einfach SPITZE😅Danke
Yasmin 922
Es wäre schön vorher zu wissen das die Knie in diesem Kurs sehr beansprucht werden
Küstenkind
Positiv: Ich mag die Kombo😃
Die ruhige Art und die langsame Schrittfolge.

Negativ: Die Satzwahl „jetzt kommst du einmal“
es wirkt sehr abgehackt und laienhaft.

Ansonsten prima Kurs 🙂
Maria791
Definitiv bringen die Übungen was, aber für mich wiederholen sich das alles immer wieder in den Wochen. Sorry, mir nicht abwechslungsreich genug. Da freut man sich auf den nächsten Trainingstag und dann beginnt es wie schon zuvor auch. Zu viele Kniebeugen finde ich, da geht mir dann die Lust verloren.
Juls
Was für ein toller Kurs!!! Jeder Muskel wird gefordert und der Schweiß läuft. Danke dafür!
LaKick
OK - WOW! Beine und Bauch brennen 🙂 Danke für dieses gute Gefühl und das kurzweilige Workout!
SiJo
Top!
Juliane
Super Kurs! Hier ist alles dabei. Sehr kurzweilig und mal neue Übungen. TOP!
Free trial