fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskelaufbau mit Kurzhanteln 2

Muskelaufbau mit Kurzhanteln 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Karin660
Danke. Super gut. Die ersten Erfolge stellen sich ein.
bippli
danke Barbara, toller Kurs😅❤️
Martina574
Super Kurs. Mit Barbara macht es einfach richtig Spaß 😍
Melanie183
Barbara`s Kurse machen einfach Spaß. Super anstrengendes workout😍😍
Alexandra453
Schöner kurzweiliger Kurs, der den ganzen Körper trainiert
Helga789
Sehr gut 👍 super erklärt und ausgeführt 👌
Rossana
Sofort in die Favoriten! Danke Barbara🥰
cloudyh
Kurs insgesamt sehr ausgewogen, allerdings für meinen Geschmack zu viele Übungen auf dem Bauch ;) sind aber wahrscheinlich gerade sehr wichtig 🙂
Marina
Wunderbar, alles mit dabei…bitte noch mehr davon 😁
Lexibee
Super Training für den ganzen Körper mit tollem Stretching hinten dran! Habe wider Erwarten richtig geschwitzt. Ich habe es mit 2kg Hanteln probiert, das war mir persönlich allerdings zu tough! 😉
Monika974
leider sehr viele Bodenübungen auf den Hangelenken gestützt. Alternativen wären wünschenswer
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Ännibänni
Suuuper
Sabine 334
seh abwechslungreich, guter Kurs
Cornelia343
wow
Andrea387
Schöner Kurs, abwechslungsreich, macht Spaß.
pia808
Sehr gut erklärt, interessante Übungen, anstrengend, anspruchsvoll, hat mir gefallen.
sportmind
Mit Hanteln mache ich lieber langsame, kontrollierte Bewegungen.
Elfriede50
sehr abwechslungsreiche Übungen für den ganzen Körper, prima Kurs.
Sabine 334
mal etwas andere Übungen, finde ich gut und abwechslungsreich
Sabine229
super Kurs, man kommt schnell ins Schwitzen
Grit412
Schöner und anspruchsvoller Kurs (je nach Gewichten). Sehr sympathische und präzise Lenkung durch die Übungen.
Astrid832
Toller Kurs, hat mir wieder sehr gut gefallen😆👍
cloudyh
Wirklich ganz schön anstrengend, aber auf jeden Fall gut! Mag die Übungen in Bauchlage auch nicht so, aber ich denke, beim nächsten Mal klappt es schon besser.
Vangie
Fängt toll an, Mischung zwischen Kraft und Ausdauer, beansprucht auch so ziemlich alle Muskelgruppen. Boden gefiel mir dann nicht mehr so gut (warum müssen Rückenübungen immer in Bauchlage sein, seufz 😉, da würde ich mir mal was Innovativeres wünschen), wird also nicht mein Top-Favorit, werde es aber sicher das ein oder andere Mal wiederholen. Level 2 passt perfekt.
Loulou
Auch Teil 2 wird zum Favorit 😍 Beinlastiger als Teil 1 und dadurch in der ersten Hälfte koordinativ etwas anspruchsvoller. Ich fand es persönlich nicht anstrengender als Teil 1, zumindest für Arme und Schulter (habe aber eine gute Ausdauer 😉). Bitte unbedingt noch ein Teil 3 oder weitere Kurse im Level 2/3 mit Barbara, das ist immer eine tolle Abwechslung 😍
Barney
Tatsächlich anstrengender als Teil 1, vor allem durch das flotte Tempo. Im Standteil geht es ohne lange Übergänge direkt in die nächste Übung. Die Sprünge waren mit 1,5 kg Hanteln schon eine Herausforderung, musste danach das Gewicht reduzieren 🙈
Tolles Workout, sehr abwechslungsreich, kommt direkt zu den Favoriten 🤗 Barbara ist wie immer super kompetent und sympathisch 🤩
LaKick
Ich habe mich soooo auf das zweite Workout gefreut und wurde nicht enttäuscht! Macht wahnsinnig viel Spaß, ist kurzweilig, Barbara macht tolle und klare Anweisungen wie immer und ja, das Workout ist anstrengender als Workout 1, aber echt suuuper! 🙂 Danke dafür!
Judith
Für mich war das Tempo heute zu schnell und hektisch. Aber in der langsamen Variante funktionieren die Übungen auch super 😉
Free trial