fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates basic - Einführung

Pilates basic - Einführung

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ute945
okey
Ute945
guter kurs
Nicole207
Sarah681 wrote:
Kann mich den Fragen nur anschließen: War das Video als Info gedacht oder zum Mitmachen? Denn für das Zweite ging das alles viel zu schnell, vor allem, wenn man eher noch neu bei Pilates ist.

FR:Wie unten schon beschrieben, sind die Informationen zur Atmung zunächst zum Zuhören. Die Angaben zur richtigen Grundhaltung und in Rückenlage im Stand sollte man direkt mitmachen und ausprobieren, dann spürt man wie sich die korrekte Haltung anfühlt und spürt gleich worauf man beim Pilates-Training achten muss (Red.)
es spricht ja nix dagegen dass 2 oder 3 hintereinander zu machen, wenn man beim ersten Mal nicht mitkommt. Sind doch nur 5min 😊
Kirsten343
Dazu schreiben, dass es "nur" ein Anschauungsvideo ist🙁
Sarah681
Kann mich den Fragen nur anschließen: War das Video als Info gedacht oder zum Mitmachen? Denn für das Zweite ging das alles viel zu schnell, vor allem, wenn man eher noch neu bei Pilates ist.

FR:Wie unten schon beschrieben, sind die Informationen zur Atmung zunächst zum Zuhören. Die Angaben zur richtigen Grundhaltung und in Rückenlage im Stand sollte man direkt mitmachen und ausprobieren, dann spürt man wie sich die korrekte Haltung anfühlt und spürt gleich worauf man beim Pilates-Training achten muss (Red.)
behappy
Schöne, kurze Einführung. Einfach hinlegen, mitmachen und spüren😃
Katharina122
Mir würde es besser gefallen, wenn man zwischenzeitlich auch mal eine Minute Zeit hätte die Haltungen auszuprobieren, wenn man direkt mitmachen soll. 🙂
Saskia746
Mir gefiel die Einführung gut. Ich kann mich dem Kommentar von annabelle20 ganz anschließen.😉
annabelle20
Ist das eigentlich zum Anschauen oder zum Mitmachen gedacht?
FR: Die Information zu Atmung sind zunächst zum Zuhören. Die Angaben zur richtigen Grundhaltung und in Rückenlage im Stand sollte man direkt mitmachen und ausprobieren, dann spürt man wie sich die korrekte Haltung anfühlt und spürt gleich worauf man beim Pilates-Training achten muss (Red.)
Korinna
🙂
issa
Die Einführung fand ich persönlich nicht besonders strukturiert.
Free trial