fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

CoreFlex & Faszien im Stand

CoreFlex & Faszien im Stand

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Julia 888
Toller Kurs! Intensiv und anstrengend.
SiMu74
Ein super Kurs. Beide Teile sind und bleiben auf der Favoritenliste 🙂🌺
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Jo
Großartig. Exakt erklärt. Perfektes Tempo.
Sabine229
super gute Dehnung und Kräftigung
pia808
Einfach super und sehr gut erklärt!! Danke!
Simw
mein neuer Lieblingskurs
katzeardnas1
Sehr gut!
Anne09
Lieblingskurs.
Silke 752
Angenehmes Standtraining
Anja992
sehr gute, klare und kurze Instruktionen. Tempo für Anfänger geeignet
Martina843
Ganz toller Kurs mit angenehmen Übungen, ich fühle mich hinterher viel besser
Mihaela
Sehr, sehr angenehmes Training für den Rücken. Super 🙂
LaKick
Ein toller Kurs der einen einfach durchbewegt 🙂
MissFitty2020
Perfekte Einheit für den Wiedereinstieg nach einer fiesen Migräne-Attacke! Ich fühle mich wieder lebendig 🙂
Ute738
Der perfekte Wiedereinstieg nach einer längeren gesundheitsbedingten Auszeit. Super!!!
Jenny
Sehr wohltuend für den Rücken. Auch als Wiedereinstieg nach einer krankheitsbedingten Pause zu empfehlen. Danke Michi 😍
Maxi286
Das Training ist auf eine wohltuende Art anstrengend, moderat angeleitet und mit einer modernen Musik unterlegt. Ich halte es für durch und durch gelungen. Ich bin dankbar dafür.
Alexandra479
Wunderbar.
Vangie
Bis auf eine etwas anspruchsvollere Gleichgewichts- und Core-Übung (so wie oben gezeigt stehenbleiben, dabei Arm und Bein jeweils mit kleinen Bewegungen hoch und runter bewegen, unmittelbar danach weiter auf dem betreffenden Bein stehenbleiben und Knie und Ellenbogen zusammenbringen, sich dabei einrollen) eigentlich mehr ein Dehn-Workout. Als solches durchaus wohltuend, aber wer mehr Kraft-Übungen erwartet (wie ich anfangs) wird nicht bedient.
Gunni
Wunderbar, gnau richtig, wenn man nicht soviel machen darf, möchte oder soll. Und doch hat man etwas getan, fühle mich entspannt.
Margrit 734
Ja, sehr schönes Training für die Wirbelsäule!
Doopdy
Geniales Workout, habe das Gefühl dass ich einmal in alle Richtungen auseinandergezogen wurde 🙂 Perfekt für meinen verkrampften Rücken.
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Free trial