fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Einsteiger-Kurs 1

Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Einsteiger-Kurs 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Eleonore
Ein wirklich beruhigender Kurs.Angenehme Stimme, Auch für mich mit 89 Jahren eine Wohltat.
Alexa599
Der Einsteiger-Kurs ist schon zauberhaft. Ich freu mich auf die Folgekurse😊
Ute945
ein guter entspannender Kurs
Scarkay
Das wird mein "Reparatur-Kurs". Beim letzten Mal waren die Rückenverspannungen weg. Diesmal Beinmuskelschmerzen. Super-Danke!
Katrin994
Wunderbar, Dankeschön 🌺☘️🌞. Ideal für (Wieder-)Einsteiger, sehr angenehm, unangestrengt und wohltuend. Danke Ralph 🌺
Elzbieta390
🙂 Entspannend
Silvia876
😍😍😍
Doris807
WOW, das war echt entspannend😍
Betty284
Total entspannend ... angenehme begleitende Stimme 🙂🙂🙂
FitBine
Vielen Dank! Herrlich entspannender Kurs. Tolle sprachliche Begleitung, von Herrn Bauer und insgesamt sehr schön gestaltet.
Mia
🙂🙂🙂
Mia
🙂🙂🙂
George
George

Sehr schöner Kurs, angenehme Herausforderung und sehr entspannend!??
Hessensporty
Super Entspannung !!!!🙂
Kerstin
Schöner Kurs, da kann ich mich entspannen, angenehme Stimme, schöne location🙂
Ladalena
klasse, gute, mit den Bewegungen absolut synchrone Erklärungen vorbildlich 🙂
Loredana
sehr gut, die Entspannung super!🙂
Gesche
Ganz toll!🙂
Leonie
Einer meiner absoluten Lieblingskurse! 🙂
Free trial