fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates intensiv - Bauch, Beine, Po

Pilates intensiv - Bauch, Beine, Po

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ute945
Danke für den Kurs
Vangie
Kein Einsteigerkurs (wie manche anmerken), ist aber auch korrekt nicht als solcher deklariert. Da ich die meisten Pilatesübungen kenne, kam ich auch einigermaßen mit bei den Übergängen, die tatsächlich ziemlich abrupt aneinander gereiht werden. Am blödesten ist aber wirklich das plötzliche Ende.
Cheryl-Jean
Das Ende des Kurses ist etwas abrupt 😲
Melanie129
😍
Isabell 221
Na ja. Die Übergänge waren nicht so toll. 😉
Kerstin87
Gute geeignet für ein Kurzprogramm, für Bauch und Beine ist etwas dabei. Einsteigerkurs passt.
Claudia632
Gute Übungen aber schlechte Übergänge
Aehvi
Das war jetzt nix für mich. Stand da nicht, das wäre für den Einsteigerkurs?! Spätestens beim Jacknife war ich dann raus. Das Ganze auch recht unkoordiniert bei den Übergängen, alles zackzack und bis ich quasi in die Übung gefunden hab kam sozusagen schon das Nächste.
ju496
Zu unkoordinierte uebergenge zu viel Wolken.. nicht mein kurs😕
Karsten366
Gut
super
Tina650
Eigentlich ein schöner Kurs - leider jedoch furchtbar zusammen geschnitten. Einige Übergänge sind wirklich missglückt (, weil Teile der Folgeübung schon ein eingeleitet und dann abgeschnitten werden) und man hat kaum Zeit in die neue Position zu kommen (außer man weiß schon, was kommt).
MaryN
mir persönlich hat der Kurs gar nicht gefallen...man stolpert von einer Übung in die nächste. Schade
Julia479
Leider schlecht zusammen geschnitten.....
u123
Wieder eine ziemlich unabgestimmte Übungsphase. Und ich sehe das mit mit dem Jacknife genau so: In keiner Übung hat Anette Alvaredo bisher mal zu dieser Position hingeleitet und Zwischenschritte erklärt. So bleibt Rollover/Jacknife weiterhin nur frustrierend.
Heike958
genau richtig, kurz und intensiv
Sara447
Jacknife in einem Einstiegerkurs ist schon sehr frustrierend!!! und es wird auch keine Alternativlösung angeboten - sehr schade.
Julie Noa
Schöner kurzer Kurs mit einigen klassischen Pilatusübungen.
Fanny
Leider sind die Übergänge zu schnell. Ich bin von dem Kurs enttäuscht.
Free trial