fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Latin Dance Workout - Einführung

Latin Dance Workout - Einführung

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Kirsten658
gut bis auf das letzte Drittel, da zu schnell
Kaya939
Das hat Spass gemacht. Aber echt irritierend, dass die Trainerin mit den Füßen kickt ohne dass es erklärt wird. Hat mich total irritiert.... 😲
Anja626
Macht Spaß. Man sollte aber etwas Vorkenntnisse bei den Schritten haben. Sonst kommt man erstmal nicht mit und konzentriert sich nur. Am besten nur machen und Kopf aus 😉.
Monika631
Würde mir vermutlich Spaß machen, wenn ich eine Chance hätte, mitzukommen. Also die Zeit fürs langsame Üben etwas ausdehnen. Ich bin nicht sicher, ob die Motivation reicht, dass ich es durchhalte, diesen Kurs so lange zu üben, bis ich es schaffe... 😲
Birgit824
Ganz schön flott, mal sehen, wann die deutschen Hüften den südamerikanischen Schwung erhalten 😉
Sabine907
Super schön u gut erklärt, aber man darf wirklich nicht nachdenken, sondern nur tun😍
Klara
Gut erklärt! Nur kommen mein Kopf und/oder meine Beine beim schnellen Tripplestep NOCH nicht hinterher... Morgen übe ich es gleich nochmal. 😉
Bondi
sehr gut erklärt!
Marion639
Schön, aber für mich am Ende zu schnell. Wird sicher besser beim regelmässigen Üben 😉
Marzanna248
Schön um mal die Schritte unter Anleitung mit Fokus auf richtige Ausführung zu üben.
Carolin815
Macht wenig Spaß. Solang es langsam ist, geht's, aber bei doppelter Geschwindigkeit viel zu schnell und man macht die Bewegung nur noch ungenau. Die Arme kommen erst zum Ende hinzu; vorher weiß man nicht, was man mit den Armen tut.
Merle
Yes! 🙂 Ich hab' die Latin-Dance Grundschrittübungen gefunden 😍! Schöner, nachvollziehbarer und erstaunlich anstrengender Grundkurs.
juttique
Wirklich auch für Anfänger mal nachvollziehbar!
Maria823
Macht sehr viel Spaß. Eines meiner Lieblingsworkouts. Danke Anette!
Carola
...recht schnell für Anfänger....🙁
nickname
Nicht so meins...
Anna - Marie
macht Spaß!
Free trial