fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga-Pilates - sanftes Kurzprogramm

Yoga-Pilates - sanftes Kurzprogramm

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Johanna792
Puh, ich mache viele Yogakurse, aber der hier war nichts. Arm hier, Atmen da, bei so vielen Anweisungen komme ich nicht zur Ruhe.
Kim228
Sehr gutes Stretching wenn man mal nicht so viel Zeit hat.🙂
SiJo
Sehr wohltuend für den Rücken
LaKick
Hat mir guuuut gefallen - vor allem der letzte Teil!
katzeardnas1
Ist wirklich gut für den Rücken, v.a. Brustwirbelsäulenbereich. Und: geht wirklich schnell. Für Zwischendurch bei chronimschem Zeitmangel super! Man hat einfach etwas gemacht für seinen Körper.
Spiral
Bin kaum mitgekommen, den Erklärungen zu folgen. Bei einzelnen Übungen fehlt mir auch die Gelenkigkeit. Angenehme Hintergrundmusik.
Antonietta
schöner Kurs für den Abend. Sehr entspannend 🙂
Kathrin
Sehr angenehm als kurze Entspannung nach einem langen Arbeitstag im Sitzen.🙂
Susisorglos
Sehr entspannend, und ich spüre die Muskeln auf angenehme Weise 🙂
Free trial