fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga für die Körpermitte - Twists

Yoga für die Körpermitte - Twists

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Annika862
Tolle Trainerin und genau richtig, wenn man nach stärkenden (Dreh- und Balance-)Übungen sucht. Das Tempo ist genau richtig und fordert, aber überfordert keineswegs. Danke!
Sonni
Guter, anspruchsvoller Kurs. Die Trainerin erklärt sehr schön und erinnert an die Bauchspannung (was man ja doch gern mal schleifen lässt).
Die Balancen zu halten, das ist einfach Tagesformabhängig. Manchmal klappt's eben nicht, aber beim nächsten mal umso besser. Davon sollte man sich nicht demotivieren lassen.
LaKick
Hat mir gut gefallen - perfekkt für alle, die in ihrer Mittagspause etwas für sich tun wollen ♥
Luisa
Ich musste leider aufgeben. Die Positionen müssen für mich viel zu lang gehalten werden, ohne Pause zwischendrin. Die Trainerin plappert sehr aufgeregt und viel daher, null Entspannung möglich leider
🙁
katzeardnas1
Sehr angenehme Trainerin, der Flow fordert einen wirklich - schön aber, dass man beim wiederholten Flow merkt, dass der Twist leichter gelingt. Durchaus anstrengend!
Spiral
Kurs war als mittelschwer gekennzeichnet. Zu recht finde ich, die Balanceübungen sind nichts für Anfänger.
Violina
sehr schöne Bewegungsabläufe, sehr sympathische Trainerin 🙂
Unicorn
Sehr sympathisch. Durch die Konzentration kann man gut abschalten 🙂 Meine Balance war nicht perfekt, aber darum geht es ja nicht
Judith
Immer wieder schön für zwischendurch! 😍 Die Balance-Übungen sind bei mir Tagesform abhängig, aber Übung macht ja auch den Meister 😉
Nicole mag diesen Kurs nicht...
🙁 mein lieber Scholli - das war nichts für mich. Meine Balance hat nicht mitgespielt... leider. Hatte einen etwas demotivierenden Effekt.
Anja
🙂 Sehr schöner Kurs!
Free trial