fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga All I Need - Entspannung

Yoga All I Need - Entspannung

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ruth
wunderbar
Sabine 334
nix für mich
Silke872
Ganz wunderbar
Annette Katharina602
Wunderbare kurze Entspannungseinheit. Sehr gute inhaltliche Anmoderation und sehr sehr angenehme Stimme für mich. Bis bald 🙂.
Sabine 334
nichts f+r mich...
Lars828
Schöne anleitende Stimme.
Das Ohm zum Schluss hat mich überrascht.
Ille
Ich bin eigentlich nicht so auf Yoga, fand es aber wirklich super entspannend und dann kam auf die letzte Minute der Lachkrampf....
Monika521
diese kurze Einheit hat mit leider nicht erreicht ... vielleicht lag es am Tag...
Mechthild466
😉😃
Vanessa875
😍😍
Gabriela Bozic
Freut mich sehr, dass euch die Stunde so gut getan hat!
GinLola
Love it- bin tiefenentspannt🙂
Violina
sehr schön, aber die Tiefenentspannung ist zu kurz 🙂
Adriana
Schöne geführte Entspannung! Danke! Bitte mehr davon 😃
Biene
Einfach schön.
Zura
Das fand ich sehr entspannend, vielen Dank dafür! Ein schöner Abschluss nach dem Training. Schön, dass alles gut erklärt wird, so dass man auch in Ruhe die Augen schließen kann.
Free trial