fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping Functional Yoga - Intensiv-Kurs

Bodyshaping Functional Yoga - Intensiv-Kurs

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ana176
Sehr gut
Sandra874
Sehr schöner Kurs. Mache ich jetzt bestimmt öfter
Sabine229
herausfordernd und entspannende Dehnungen
*lebe*liebe*lache*
Toller Kurs, bin total entspannt! Auch wenn es mit der Balance noch nicht so recht klappen mag... Dieser Kurs kommt definitiv auf meine Hitliste😍
Hase
super kurs😍
Anja126
Toller angenehmer Kurs. Man ist vollkommen durchbewegt - auch wenn ich persönlich noch sehr weit weg davon bin, vollständig in einige Endpositionen eintauchen zu können 🙂
Vangie
Intensiver, sehr schöner Yogakurs, wie immer bei Young-Ho Kim. Auch wenn man nicht so biegsam wie er ist und nicht in alle Endpositionen kommt, fühlt man sich hinterher wunderbar flexibel, durchbewegt und entspannt 🙂
Joe293
uff anstrengender als ich dachte!!!😲😍
Alexandra479
Guter Kurs.😍
Petra589
genau so stelle ich mir eine perfekte Yogastunde vor. Alles dabei, Kraft, Anspannung, Sntspannung, Sehnung, und zum abschluss Entspannungsteil. Werde die Stunde sicher noch öfters machen.😍
Rossana
Young Ho-Kim ist authentischer profi! Der Kurs ist wunderbar, sehr gut erklärt.
Claudia45
😃 das war toll...seine Kurse sind klasse ! Und ich bin ein bisschen stolz auf mich 😍
Gerne mehr !!!
Kim228
Sehr guter Kurs, ideal für Fortgeschrittene, aber auch nicht zu schwer.
sportmind
ui, ich hatte gedacht, ich sei beweglich... 🙂da geht noch was
Felice
dr Hammer😍
Christine283
sehr gut, braucht noch üben für mich - danke😲
Gudrun
Intensiv, hat gut getan 😃
Anke716
Super Kurs und intensive Übungen....tut richtig gut😍
Susanne79
kurz und knackig; wunderbar!
Sonja99
🙁 zuviele Verrenkungen für meinen Geschmack.
LaKick
Ganz ganz toller Kurs!!! Toll erklärt und schöne Übungen 😍
Susanne145
Super Kurs, gut erklärt.
Kyra
gute übungen😃
Rüya
🙂 Der Mann weiß, wie es geht!!
Kathrin
Sehr gut und anstrengend, Alternativen aufzuzeigen wäre gut, wenn man die eigentlich Übung noch nicht richtig kann.
🙂
Sveni
😍 Wieeeee schöööön das war... Ommmmmm 😉
Felicia
Bin total begeistert! 😍
JessicaM
Ganz wunderbarer Kurs😍! Übungen, Musik, Stimme, Atmosphäre - hier passt einfach alles!
Stephanie
😃😃
Gaby
fühl mich wie neugeboren
Ulrike
Wunderbar! 🙂
Annie
🙂 Wunderbar. Anspruchsvoll, ruhig und tolle Ausstrahlung.
Dlarah
WELTMEISTER!!!!!!!😲😍😲🙂
Karin
Die Kurse von Young - Ho Kim sind die Besten. Es stimmt alles : die Übungen , die Stimme , die spricht und sogar die Musik . Gerne immer mehr von seinen Kursen!
Dlarah
Super Power-Yoga Kurs! gerne mehr davon... 😃
Free trial