fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Drop a size - work it out

Drop a size - work it out

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Alexa599
Ein super Workout. 💃
Astrid832
Schöner Kurs. Nur die Stand-Übungen für den Bauch in der 1. Hälfte find ich nicht sooo toll. Aber ich kam gut ins Schwitzen. 😉
Ute892
I LOVE IT!!!! 😍😍😍😍😍
Ute892
😍😍😍 Nur der Teil mit den schnellen "Tanzschritten" ist beim ersten Mal nicht machbar. Viel zu schnelle Schritt und Bewegungswechsel. Da kommt man nicht mit. Insgesamt aber ein klasse Workout und die Zeit vergeht wie im Flug!
michimazell
Zu viel tanzen (leider).
Ines102
😍 Macht wirklich Spaß! Gerade auch die Musik finde ich sehr förderlich🙂 Schön, dass es auch Michi-Kurse gibt, die ich momentan, wo HIIT / Split.... noch nicht gehen, machen kann. DANKE😍
Sigrid792
Ein Superkurs, auch mit dem Tanzpart, wenn nur diese fürchterliche Musik nicht wäre.
Brigid203
Wow. Michaela ist der Beste. Ich habe mich ein paar Mal verlaufen, aber ich habe auf Michaelas Tipp gehört, bin in Bewegung geblieben und habe meinen Weg wieder gefunden. Die Musik hat mir geholfen, mit dem Tempo mitzuhalten. Die Zeit verging wie im Flug. Zuerst dachte ich, ich würde niemals 75 Minuten durchhalten, aber ich habe es geschafft. Es ist eine gute Hilfe, sich bereits an Michis Trainingskurse gewöhnt zu haben. Ein brillanter Kurs. Danke Michaela, dass Du mich fit hältst.

😍
Jessica324
Ein toller Kurs, gerade der Cardio-Bereich. Und auch Bauchmuskeltraining im Stand ist mal eine Abwechslung. Und die Musik passt auch sehr gut dazu und macht gute Laune. 😃
Elena441
Die Tanzübungen sind viel zu schnell.. würde mir besser gefallen wenn zwischen langsam und super schnell noch eine Zwischenstufe wäre. Ansonsten echt klasse Workout!
Zinni
Super toller Kurs von Anfang bis Ende, die Zeit vergeht im Flug!
Katharina57
Das war ein sehr gelungener Kurs, einer der besten von Michaela. 🙂 allerdings hilft es wenn man schon vorher bei ihr Kurse gemacht hat, weil es sonst sehr schwierig ist bei den Bewegungen mitzukommen.
Petra226
War im zwischenteil sehr chaotisch. Viel zu viel verschiedene Bewegungen mit den Füßen. Weniger ist hier mehr😉
Allecia282
schöner Kurs, aber man brauch ein bisschen um rein zu kommen. jetzt beim dritten mal konnte ich die Übungen so anwenden das sie auch wirklich effektiv waren
Katharina200
Für mich leider nicht der richtige Kurs. Ich fand es ist ein zu großes Durcheinander und bei den Muskelübungen viel zu wenig Wiederholungen. Aber ist ja auch eher ein Cardio Workout. Auch eher Level 2 als 3. Trotzdem viel Spaß für alle! 😉
B!ne
Der Kurs ist klasse - beim 3. Mal klappt's bestimmt noch besser 😉
Vangie
Silvi wrote:
Für mich war das so gar nix. Ich habe es nach dem Bauchübungen im Stand abgebrochen, da mich die Musik ganz kirre gemacht hat. Die Aufwärmübungen fand ich persönlichen sehr lasch.🙁
Sehr schade, dann hast Du den besten Teil des Kurses verpasst. Tipp: Versuch mal "Cardio & Tone" allein.
Vangie
Mache meist nur den Cardio & Tone-Part des Workouts, weil der Komplettkurs so lang ist - heute mal alles gemacht und hat riesig Spaß gemacht! Wenn man die Schrittfolgen beim Cardio-Moves Part hinkriegt, ist es auch durchaus anstrengend, zumal der Cardio & Tone-Part unmittelbar danach kommt.
Rita
Bauchübungen im Stand sind mal was anderes. Der Fatburner- Teil ist mir persönlich zu tänzerisch. Da wär es mir etwas anstrengender lieber. Der Ausdauer-Kraft-Part gefällt mir gut. Ich nehme 2kg Hanteln.
Willi
Richtig toller Kurs!!! Der Schweiß läuft nur so, macht trotzdem saumäßigen Spaß und ist sehr kurzweilig! Tolle Cardio Moves und auch Übungen fürs Gleichgewicht.
Silvi
Für mich war das so gar nix. Ich habe es nach dem Bauchübungen im Stand abgebrochen, da mich die Musik ganz kirre gemacht hat. Die Aufwärmübungen fand ich persönlichen sehr lasch.🙁
Elisabeth
Super Kurs !! Schliesse mich Angela K. an - super Musik zum Mitmachen. Die Musik in den neueren Kursreihen ist ja leider oft zum Vergessen;
Kathi
Hmm, ich bin zwiegespalten. Irgendwie kam mir der Kurs unfertig vor. Vielleicht hätte ich noch eine srite Runde oder etwas mehr Variation gebraucht.
😍 Toll!! Nach langer Zeit mal wieder diesen Kurs gemacht - im Vergleich zu den neuen von Michaela ist er sehr abwechslungsreich mit Super-Musik "zum Mitmachen". Die Bauchübungen im Stehen finde ich großartig.
Ulrike
Pusht mich nicht an die Grenze aber bringt mich zum Schwitzen 🙂
Über 600 cal halte ich leider für übertrieben aber schön wäre es 😉
Die tänzerischen Moves fand ich richtig klasse aber leider waren sie immer schon vorbei wenn ich sie gerade kapiert hatte 😛
Magdalena
SUPER 😍😍😍😍
Lemschi
Ich bin eindeutig eine Choreolegasteniker hahaha

aber spaß macht der kurs trotzdem
Elke
bin begeistert....!!
Maria
Obwohl der Kurs so lang ist, vergeht die Zeit wie im Flug und man fühlt sich wunderbar danach.
Barbara
super workout 😍😍😍😍
Judith
Lange nicht mehr gemacht 😉 Wurde mal wieder Zeit.. ein guter, fordernder Kurs! 😍
Iris
Super zum Auspowern! Toller Trainerin🙂 Macht super Spaß
Monika
Mein liebster Kurs mit meiner liebsten Trainerin. Sehr zu empfehlen.😍😍😍
Peggy
Echt tolles Workout zum auspowern. Es macht verdammt viel Spaß😍
Verena
😍😍 75 Minuten raaaaasen davon ... geiles Workout mit richtig viel Bewegung und geilen Moves
Verena *
Die Bauchübungen im Stand und "Dance-Moves" nicht meines, weshalb ich hier die Kurz-Version "Work-it-out" bevorzuge.
Annabananna
Die Tanz Moves bekomme ich noch nicht gut hin, bin der totale Körperklaus XD der Rest ist aber herrlich anstrengend 🙂 !!! Toller Kurs.
Alady
Mein absoluter Lieblingskurs zur Zeit. Michaela ist großartig, ihre Ausstrahlung läßt mich echt immer wieder mitstrahlen und die Zusammenstellung der Übungen ist genial, kurzweilig und effektiv.
Toll, toll, toll 🙂!
Fussel
😃 ist mein Lieblingskurs
Fussel
😃 ist mein Lieblingskurs
Toller Kurs 🙂
Michaela motiviert einem während ihrer Kurse am besten. Ihr Lachen ist immer ansteckend und macht alles nur noch halb so anstrengend. Daumen hoch 🙂
Anne-Lucie
Mein absoluter Lieblingskurs für Fatburning! Die Zeit vergeht wie im Flug, und Michaelas Fröhlichkeit ist so ansteckend! 🙂Ausserdem machen die Moves jede Menge Spass. Toll!
Free trial