fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Athletic Workout - Push-ups & Squats

Athletic Workout - Push-ups & Squats

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sabine 334
Damenvariante war gut 😉
Thomas491
Super effizientes Kurzworkout! Unbedingt mit Aufwärmen!
Britta 529
Cooler Kurs, aber was ist bitte die "Damenvariante"... wie wärs mit "Anfängervariante"?
Daniel331
😍
Jesús25
sehr stark aber ich mehr oder weniger geschaft 😉
Daniel331
Mega! Spaß pur 😛
Paula
bei den Squats komme ich definitiv nicht mit - so schnell!
ewa
Boh eh krass aber hat Spass gemacht😛
Sehr sehr intensiv trotz Kürze 😍
Ralf
Krass anstrengend! 7 Minuten voll durchpowern angesagt!😲😉
Kinga
Eine anstrengende und schweistreibende, aber zugleich belebende und coole Sporteinheit...
behappy
super kurz und schön intensiv!!! Das Richtige zum Frühstück 😃
michael
viiieeeeehhhscht..sieben minuten hölle😛
PetraH
🙂 Ich hätte nicht gedacht das ich in den wenigen Minuten so ins schwitzen komme. 🙂 gefällt mir gut der Kurs.
Carla
Sehr anstrengend... Die Spider-Liegestütz haben es in sich! Zwar nur 7 Minuten aber man kommt trotzdem ordentlich ins schwitzen. Eine Kombi mit einem anderen kurzen Kurs ist gut machbar. 😍
Free trial