fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Intensive workout, abs

Intensive workout, abs

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Lena565
Michaela Holle ist einfach meine Lieblingstrainerin! Ich mag ihre straighte, klare Art. Anstrengender Kurs - das Gefühl hinterher ist unschlagbar. Danke!
Nina247
Hat wirklich Spaß gemacht! War ein super Workout, kurz und effektiv. 😍 Das Cooldown hab ich einfach noch extra ausgewählt.
Kerstin 909
tooles Workout
Romy1207
Rita373 wrote:
Wo ist der cool down?? Ansonsten bin ich voll zufrieden und ins schwitzen gekommen.
Jaaaa so toll 😃 Hab den Cooldown einzeln ausgewählt und dran gehangen 😍
Romy1207
Rosi20 wrote:
Wow der war knackig und guuut 😍
aber wo ist dann der cooldown 😲
Find ich auch großartig! Den Cooldown einfach separat auswählen und hinten dran hängen 😍
Nordic Suse
Muskelkater... 😃 Hat Spaß gemacht,
Nicole581
Klasse! 😍
Oudot88
Stramm, zackig - aber klasse 😉
Oudot88
Klasse 😉
Rosi20
Wow der war knackig und guuut 😍
aber wo ist dann der cooldown 😲
Rita373
Wo ist der cool down?? Ansonsten bin ich voll zufrieden und ins schwitzen gekommen.
Bettina666
Hat mir richtig viel Spaß gemacht und das angekündigte Cool-Down wäre noch super gewesen. Danke!
Barbara353
super training und eine tolle trainerin. 😉
Natalie434
Super Training! Doch das angekündigte Cool Down fehlt😉 Danke!
Sandra480
Schönes Training
Jasmin
Toller & effizienter Kurs mit super motivierender Trainerin. Perfekt für den Feierabend oder um Morgens wach zu werden.😍
Isolde996
Sehr knackig, aber gibt es auch Alternativen für die Stützübungen? Seit ich meine Handgelenke letztes Jahr gebrochen habe, tue ich mich sehr schwer, mein Körpergewicht darauf zu verlagern.
Barney
In kurzer Zeit alles dabei. Spitze !
Stefanie869
Wahnsinn😃
Luisa
Ich mag die Kurse von Michaela sehr, da sie authentisch sportelt, und auch mal außer Atem kommt. Bei anderen Trainern sieht es oft wie ein Spaziergang aus, und man fühlt sich so unfit. 😃
surfchick03
Richtig toll, kurz und knackig, perfekt wenn nicht so viel Zeit ist, man aber trotzdem das Gefühl haben will auch wirklich was gemacht zu haben. Und die Trainerin ist richtig sympatisch!! Doof nur dass man sich das CoolDown dann selbst raussuchen muss, das hätte man doch sicher noch anhängen können...?
Silke252
Mega😍
Pepe
Hat mir gut gefallen. Vor allen Dingen die beiden Level. Bin aufgrund einer Schulter OP noch nicht so fit und gut mit gekommen. Cool down??
jollyjeany
... und wo ist nun das Cool-Down?
Lia
Abwechslungsreiche gute Übungen und top erklärt! Gerne mehr von dieser Trainerin!!!!
Heidi1
Das war super. 😍
Petra P.
Sehr schöner Kurs. 😍
Bitte mehr von Michaela Holle.😍
Merle
Originelle, kurzweilige Übungen, fühl mich super gut durchgearbeitet 🙂 😛 !
Willi
Super 👍🏻
Matina
😃
Eisi
Habe selten so tolle Übungen gemacht😍.
KURZ, KNACKIG - ANSTRENGEND- Daumen hoch!!!!!
AFK
😃 super, kurz, knackig, anstrengend
Coco
Super Kurs und ganz tolle Trainerin 🙂
Lea
🙂
Debora
😍
Genau die Richtige Länge, wenn man nicht so viel Zeit hat. Und man hat trotzdem das Gefühl, seinen Körper gefordert zu haben.
Maren
🙂
ISA
Sehr schön um abends noch was zu machen. Für ein Hit mir aber zu lasch. Daher zwei Balken Tendenz zu drei!
Jenny
Super anstrengend - mir reicht Level 1 😛
jana
wirklich super, gezielt und anstrengend
Eva
Sehr gutes WO 🙂
Holgi
pima Workout, hat Spaß gemacht 🙂
Debora
Super Kurs, eher Level 3, zumindest wenn man das höhere Level mitmacht. Für Fortgeschrittene auf jeden Fall von der Geschwindigkeit okay...
Nadine
Die " Pausen " zwischen den einzelnen Übungen ist zu kurz.Ich konnte mich nie richtig positionieren da fing die nächste Übung schon wieder an.
Koko-Lores
Super Kurs, tolle Trainerin. Sie schafft es einem immer zu motivieren. Bitte mehr von Michaela Holle!
Pingu
Genau so stelle ich mir mein Traning vor.😃 Einfach super! Bitte mehr von Michaela Holle!!!
Bettina
😃😃😃😃 Super Trainerin, die Übungen habens wirklich in sich. Ich habe geschwitzt, wie selten.
JessicaM
Super Kurs und tolle Trainerin! Gerne mehr von ihr🙂!
Sondra
🙂🙂🙂🙂
Sondra
🙂😍🙂
Judith
Ja, ich habe geschwitzt und ja, es war anstrengend 😉
Petra
😲
Free trial