fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner & Theraband - komplett

Fatburner & Theraband - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ute892
Hat mir leider überhaupt nicht gefallen und ist definitiv nicht Level 3 aus meiner Sicht.
Barney
Diesen Kurs habe ich an den
Feiertagen gemacht, da ich mehr Zeit hatte. Allerdings muss ich sagen, dass er für mich keinen Mehrwert gegenüber Ganzkörper“ mit 59 Minuten hat, bei dem - wie der Name verspricht - der ganze Körper trainiert wird. Die Zeit verging zwar trotz der Kursdauer schnell, ich werde jedoch lieber bei der „kurzen“ Variante für mich bleiben 😉
Martina645
Ein ganz tolles Training! Die Übungen mit dem Theraband sind effektiv und beanspruchen den Körper ganz anders als bisher gewohnt, eine prima Ergänzung zu allen anderen Kursen. Ich werde diesen Kurs auf jeden Fall regelmäßig wiederholen.
Barbara615
rundweg super. So schnell ging noch nie ein Training vorbei. Du hast eine sehr angenehme Stimme, liebe Steffi! Man kann einfach gar nicht anders, als weitermachen 😃
Angela 91
Vielen Dank für diesen ausgewogenen Kurs zwischen Ausdauer und Kraft! Der ganze Körper wird in super tollen Kombis durchtrainiert mit anschließenden angenehmen Streching. Bitte mehr solche Kurse mit Band oder Hanteln!!? Für mich persönlich würden 50 min Powern mit 10 min stretching reichen
Dori
Super Kurs!!!😍
Nina340
ein wirklich schöner Kurs😍
Vangie
Sehr schöner, ausgewogener, den gesamten Körper trainierender Kurs, mehr Arm- und Bauchtraining, als in anderen Kursen, gut so! Da ich kein Theraband zu Hause habe, mit Gewichten trainiert, das geht genauso gut. Schade, dass man nicht immer so viel Zeit hat.
Rita
Super, abwechslungsreiches Workout. Mit dem grünen Theraband auch gut anstrengend, v.a. Für die Arme.
Willi
Schöner Kurs! Viel Bauch, Rücken und Arme. Schönes Stretching. Bewusst, anstrengend und kurzweilig. Manchmal stelle ich mich ein bisschen ungeschickt mit dem Greifen des Bandes an und verliere dadurch Zeit für die Übung ... 🙁
Sidi
Sehr schönes, trotz der Dauer recht kurzweiliges Workout! Noch besser wären etwas mehr Cardio-Einheiten😉
Langer Kurs, der für mich nicht langweilig wurde. Interessante Übungen, habe sie das erste Mal mit dem Band gemacht und fand es zuweilen ziemlich anstrengend. Die Arme, die meist zu kurz kommen, habe ich sehr gespürt. Die Kombinationen Bauch/Arme sind sehr effektiv! 😍
Gustl
Ganz angenehm finde ich die Option, zwischen Cardio und Fatburner wählen zu können. Vom Stretching mit dem Band bin ich auch begeistert. Ansonsten für mich persönlich zu bauchlastig und außer sehr vielen Squats nicht viel für den Po. Mag Steffi aber sehr gern.
Sofi
Kurs ist ganz nett und auch anstrengend. Die Übungen wiederholen sich immer wieder mit nur kleinen Veränderungen (z.B. andere Arme) bei dem Komplettkurs sodass ich es etwas langatmig fand.
Gabi
Super Training. Habe alles mit Hanteln gemacht, weil ich das Band nicht so mag. Geht genauso. Danke Steffi🙂🙂🙂
Tolles Workout- Abwechslungsreich und dynamisch.
Trainerin hat eine angenehme Stimme 🙂
Judith
Gut anstrengend vor allem für die Schultern 😉 Einige Übungen finde ich mit Band sehr unbequem und unpraktisch - die gehen für mich besser mit Hanteln. Steffi ist wie immer toll!! 😍
Free trial