fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bootcamp 1 - ohne Instructions

Bootcamp 1 - ohne Instructions

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Loulou
Eine gute Alternative zu Julias Push your limits (ähnlich vom Level/Aufbau her) 😍 Wer Julias (oder Michis) Workouts kennt, kann problemlos ohne Erläuterungen mitmachen. Ich hänge oft noch die zwei ersten Blöcke vom Teil 2 dran (+15 Min.), auch ein schönes Kraft-/Ausdauer-Workout und auch gut machbar.
Astrid832
cooles Workout😛
Mary385
Ich fand der Kurs gut; anstrengend aber nicht übertriebend anstrengend🙂. Ausserdem fand ich es gut, dass Julia durch den Kurs mich immer an die Atmung errinert hat. 🙂
Vangie
Anstrengendes Workout, angenehm auspowernd, gibt aber anstrengendere Workouts hier, die mehr Spaß machen. Stretching ist etwas lieblos, klingt stimmlich mehr nach Drill-Instruktor als nach Entspannung, und genau so ist das Stretching auch aufgebaut, als muss alles einmal „abgehakt“ werden, wirklich Entspannung kommt dabei nicht auf.
Rita
Anstrengend, aber gut machbar. Ein Bootcamp stell ich mir noch etwas fordernder vor. Macht aber Spaß.
Isastar
War langweilig, Mache sonst alle workouts von michi süßbauer und robert julina etc. Aber abgesehen davon hat mir dieses workout auch vom Spaßfaktor nicht gefallen. Schweißtreibend ging so.
Hamster
😍sehr schön, bitte mehr davon🙂
Pingu
Wiederholungstäter 😍
MiezeJ
super!!!😍
Kick
my favorit! 😍
Lemschi
ich liebe diesen kurs... kommt mindestens 2 mal die woche bei mir vor
Lisa
🙂 super spaßig! danke für den kurs
Sabine22
gut gemacht, aber nicht allzu anstrengend.
Julia
🙂
Kick
Super Kurs - sehr effektiv😍
Pfeffi
super aber die Bodenübungen waren nicht so anstrengend wie vom Bootcamp gedacht.
Sabine
???? die ersten beiden Blocks super. Am Boden könnte etwas mehr power sein.
Free trial