fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kurzhantel Training - mit Matwork

Kurzhantel Training - mit Matwork

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
cloudyh
Klassisches, schnörkelloses Fitnesstraining mit dem Michi-Gute-Laune-Faktor, perfektes Level 2. Dazu ein wunderbares Cooldown!
Alexandra479
super kurs.
Regina592
Bin total begeistert von Michi`s Training, es werden so gut wie alle Muskelpartien angesprochen, außerdem ermutigt sie immer wieder auch zu lächeln, das tut richtig gut, denn dann gehts gleich mit guter Laune weiter.
PS wer die Musik nicht mag, kann sie doch einfach abschalten, das ist kein Grund den ganzen Kurs nervig zu finden!!!
Christine450
sehr abwechslungsreich, mit viel ermutigung, individueller belastungsmöglichkeit
Hamster
klasse, super kurzweiliges Training mit Spaßfaktor, immer noch einer meiner Favoriten, hoffe, es gibt bald mehr dergleichen 🙂
Sabine 334
super kurs, alles dabei, sehr gut... denn mach ich gleich diese Woche nochmal
Edeltraud955
Super 👍
Alexandra453
tolles kurzweiliges Ganzkörpertraining!
Judith723
Kleines feines Everyday-Workout mit genau der richtigen Balance aus Abwechslung und Effektivität (mit 4 kg-Hanteln). Das Stretching ist mir für so ein kurzes Training zu lang.
Nicole581
🥰 super lieber Sonnenschein!
Ute810
Finde Steffi und die Übungen sehr gut. Aber die Musik ist schrecklich 😳
Carolin324
Super Übungen, Musik gefiel mir nicht
HEIKE340
guter Kurs- Musik könnte flotter sein
Ute810
Super Kurs aber die Musik gefällt mir gar nicht😏
gaby899
Gute Mischung und abwechslungsreiche Übungen die einen genau richtig fordern🙂
Lana
Mir gefällt der Kurs vom warmup bis zu stretching sehr, kurz und knackig, habe das Gefühl, alle Muskeln durchbewegt zu haben. Das piepsen fand ich nicht so schlimm, aber was soll das Telefonklingeln im letzten Block? Ich mache den Kurs sehr gerne öfters.
Alexandra479
Richtig klasse.Sieht harmlos aus.Doch ansrengent und gut.😍
Karin520
Super workout, gerne mehr davon😉
CA
Super Kurs! Gute Mischung aus Cardio- und Kraftübungen. Bin ins Schwitzen gekommen. Das Piepsen hat mich nicht so gestört, das zeigt Michaela halt den Anfang und das Ende der Übungsfolgen an.
Ute892
Klasse Workout für die "kurze" Zeit. Man fühlt sich danach topfit und gut trainiert ohne dass es zu fordernd ist. Sehr gut auch morgens machbar.😍
389
Dritter Block war wunderbar hart - hat mich gut ins schwitzen gebracht 😛... sonst für mich gerne mehr Kraft und weniger Cardio - das mach ich eh anderwertig 😉
Alexandra479
Super Kurs.😍
Susn
alles dabei für das kleine Zeitfenster, super😛
Jean
Super Kurs
Melanie788
Kurzes und knackiges Training !! Sehr effektiv !!
Petra396
😍sehr sympathische Trainerin😉
Dörthe431
Super. Gut nachzumachen. Einfach bis mittel.
Luzi921
Wo gibt es diese Hanteln? Von welcher Firma sind die? Finde keine vergleichbaren
Sigrid792
Toller Kurs, leider nervtötende Musik
Martina625
Super Kurs, schöner cool down am Ende
Martina669 wrote:
Hat Spaß gebracht! (Aber das Telefonklingeln im Hintergrund hat mich sehr irritiert.)
Mich hat das Telefonklingeln auch sehr abgelenkt! 😃
Martina669
Hat Spaß gebracht! (Aber das Telefonklingeln im Hintergrund hat mich sehr irritiert.)
Marlen353
Das war meine erster Kurs, tolle Übungen - werde ich auf jeden Fall wieder machen
cloudyh
Sehr angenehmer glücklich - mach Kurs!
Jennifer122
OMG!!!! Ich hatte keine Lust heute um Sport zu machen, und es hat sooooo Spaß gemacht!!!!! Ich habe es geliebt!!!! 😍😍😍
Sven Ja
Pamela171 wrote:
Wenn mein Fitnessstudio wieder öffnet, bin ich hier sofort weg! Es macht keinen Spaß.
Ansichtssache und es zwingt einen glücklicherweise ja auch niemand - ich persönlich kann ohne Fitnessraum.de schon gar nicht mehr und denke, dass bei den Kursen für wirklich jeden etwas dabei sein sollte... Es sei denn natürlich, man braucht die Gesellschaft, da kann dann auch die App nicht helfen. 😉
Lara671
Sehr gutes Workout😃 es werden viele Muskelgruppen beansprucht und auch das Stretching gefällt mir wirklich gut
Allecia282
guter harter Kurs 😍 am ende ist man echt happy wenn man es durchgezogen hat
Kerstin4
Immer wieder gut 🙂
Regina36
Puh Klasse Ausgepowert😃
Oudot88
Perfekt - das WarmUp, das WorkOut + das Stretching - klasse kombiniert - 5*****
Susanne_@fitnessraum
Marion692 wrote:
😕War jetzt so gar nicht meins. 😕 Die Vorführungen zu lang. Da steht man dann immer dumm rum. Und die Übung mit den Hanteln am Boden, bei der man sich auf den Hanteln abstützt und die Hände dann abwechselnd hochhebt, fand ich grenzwertig. Hab mir gleich mal das Handgelenk gestaucht. Später dann die Hanteln am Boden liegen lassen, nur auf den Händen abgestützt und die Hanteln immer abwechselnd genommen und dann angehoben. Dann ging´s. Aber alles in allem nicht so schön.
Schade, dass es nicht so gepasst hat! Wenn du bei den Einführungen der Übungen gleich mitmachst, bekommst du schon einmal ein Gefühl für die richtige Durchführung und die Pause ist nicht so lang 😉
Beim Stütz auf den Hanteln ist es tatsächlich wichtig, auf die richtige Stellung der Handgelenke zu achten: möglichst gerade und nicht einknicken!
Marion692
Anita wrote:
Eigentlich guter Kurs aber diese "Musik" mit dem Gepiepse und den Telefongeräuschen nervt so, dass ich den Kurs nicht nochmal machen werde....🙁
Ich hab auch dauernd überlegt, ob mein Brandmelder piepst. Die piepen doch immer, wenn die Batterie zur Neige geht 😉
Marion692
😕War jetzt so gar nicht meins. 😕 Die Vorführungen zu lang. Da steht man dann immer dumm rum. Und die Übung mit den Hanteln am Boden, bei der man sich auf den Hanteln abstützt und die Hände dann abwechselnd hochhebt, fand ich grenzwertig. Hab mir gleich mal das Handgelenk gestaucht. Später dann die Hanteln am Boden liegen lassen, nur auf den Händen abgestützt und die Hanteln immer abwechselnd genommen und dann angehoben. Dann ging´s. Aber alles in allem nicht so schön.
Bettina666
Tolles Workout
Sandra480
Schon mehrfach besucht. Gefällt mir😃
Alexandra479
Anstrengeng ,aber schön.😍
Jana712
super klasse, mir macht es Spaß und ich kann es zu jeder beliebigen Zeit machen 🙂
Pamela171
Wenn mein Fitnessstudio wieder öffnet, bin ich hier sofort weg! Es macht keinen Spaß.
Claudia 187
Sehr gut! Und immer ein Lächeln im Gesicht 🙂
Sylvia426
Hat mir gut gefallen. 😃
Nicole581
Perfekt! 😍
Laura403
Super Kurs 😛😍
bippli
Kurz und knackig-prima Kurs😃 aber die Musik, wenns denn Musik sein sollte, stört mich😕
Simone348
Der Kurs macht wirklich Spaß und ist auch für Anfänger geeignet, weil man sein Tempo anpassen kann.
Ich finde nur den Kalorienverbrauch für die Intensität des Kurses sehr hoch angesetzt, auch wenn man alle Übungen auf maximalem Level ausführt.
Eisi
Toller abwechslungsreicher Kurs, bei dem alles trainiert wird 😍! Ich mag ihn total - immer wieder!!!
Maria401
Hanteltrainig gehört eigentlich nicht grade zu meinem Lieblingssport, aber was soll ich sagen dieser Kurs war einfach genial. 37 Minuten, die wie 5 Minuten wirkten. Michaela hat die Kursgestalltung echt toll gemacht, weiter so
Gisela557
😍Super, ich liebe ihre Kurse
Katjes
super👍
Jenny
perfekt...der Cardio Teil macht auf dem Trampolin noch mehr Spaß😍
Cheryl-Jean
TOP! TOP! TOP! 🙂
Iris
Suuuuuuper
Silke252
Super😍, hat Spass gemacht!
Katjes
ein echter Motivationskurs🙂
Katjes
...dieser Kurs hat mir echt Spaß gemach 🙂
viel Power und nicht zu anstrengend.
Willi
Sehr schön! Anstrengend, aber nicht zu lange 😉
Silkybee
Immer wieder megaaaa dieser Kurs 😍
Sandra958
Ganz schön anstrengend, bin immer kurz davor aufzugeben, aber hinterher stolz es geschafft zu haben!
Kristinchen
Übungen fand ich gut und kurzweilig, alles schafft man beim ersten Mal vielleicht noch nicht😉
Katja574
Toller Kurs. Kompakt, abwechslungsreich, perfekt für eine kurze Ganzkörpereinheit.
Hessensporty
Hat Spaß gemacht. Super Kurslänge.🙂
jollyjeany
Die Einblendungen der Nummern der Blöcke sitmmen nicht, gell?
Nastasja
Super Kurs - danke schön! 😃
SARSAN
ich bin tot😲
Jenny
klasse...der ganze Körper hat gearbeitet 😍
Ina75
😛 genial! Mehr davon
sansonnenschein
Toller Kurs😍 Danke liebe Michaela
Pepe
Genau richtig für einen Sonntag Abend 😊
surfchick03
Michi super wie immer, richtig toller Kurs der kein Stück langweilig wird.
Nadl
Toller Kurs, der schnell in Schwitzen bringt und Spaß macht. Wie alles, was ich bisher von Michaela gemacht habe, sehr gut. Sehr schön auch die Erklärungen vor jeder Einheit.
Jane51
Ein toller Kurs😍genau mein Ding😃
Violina
einfach super 🙂
SiJo
Wie immer perfekt!
Und toll dass auch immer der Nacken mit einbezogen wird😃
Ramsi
😍Perfekt, sehr gut erklärt! Super Trainerin.
Petra P.
😲😃
Wieder ein effektiver Kurs von Michi.
Habe gut geschwitzt. 😛
Werde ich öfters machen😍
Pompom
Anita wrote:
Eigentlich guter Kurs aber diese "Musik" mit dem Gepiepse und den Telefongeräuschen nervt so, dass ich den Kurs nicht nochmal machen werde....🙁
schrieb:
Stimmt - die Musik mit den Telefongeräuschen hat mich auch genervt. Aber Trainerin und Übungen sind super.
Pompom
Tolles Workout - Spaß- und Schweißfaktor hoch 😉
Myrna
😛😃😍
Jenny
Super 😃
Matina
🙂Toll, was man alles in 37 Minuten packen kann. Absolut rundes Workout
Susanne
Sehr gut!
AnneH
Perfekter Mix!
Denise
😃😃 sehr gutes Workout..
Katha
Einer meiner Lieblingskurse!
sansonnenschein
sehr gut, kurz aber intensiv😃😃😃
Katja
Sehr gute Mischung, bitte mehr davon!
Samaro
🙂🙂
Sehr guter Kurs, hat viel Spaß gemacht.
Anita
Eigentlich guter Kurs aber diese "Musik" mit dem Gepiepse und den Telefongeräuschen nervt so, dass ich den Kurs nicht nochmal machen werde....🙁
Susanne
super Kurs! Mehr davon😍
Ganz toll dieser Kurs.
Sabine
🙂
Sabine
Super Kurs.Die Kurse mit Michaela gefallen mir am bestern.Bitte noch mehr Kurse mit Gewichten.
Chi
Die Zeit verfliegt im Nu - kurz und effektiv🙂🙂🙂
Koko-Lores
Toller Kurs, aber Telefongeräusche der Musik nerven 😛
Sylvi
Super Workout,kurz und knackig. Tolle Bauchmuskeln der Trainerin!
Jenny
Super😃😃😃😃
🙂Gefällt mir sehr gut, kurz und intensiv. Bitte mehr Kurse mit Kurzhanteln!
Free trial