fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Faszien Pilates - Beine, Becken & Rücken

Faszien Pilates - Beine, Becken & Rücken

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Marianne962
super wohtuend und angenehm
Regina 791
Nein , nicht für mich.
Juliana159
Ein rundum schöner und sehr wohltuender Kurs, vielen Dank.
Christiane546
Einfach nur wow!
Jasmin885
WOW, werde ich bald wieder machen! Sehr wohltuend-am Anfang etwas schnell, dann ideal vom Tempo her
Tänzerin
Wie genial! Gleich nach der Fußmassage am Anfang war ich geflasht, wie gut das funktioniert. Danke für diesen tollen Kurs 😍
Theres
Danke, das war sehr entspannend, lockerte meinen etwas verspannten Körper. Auch die Musik führt einen in den Flow
Margitta132
Sehr schön 🙂
Birgit824
Für mich leider noch zu schwer und zu schnell 😕
Claudia632
Tut gut.
Nicole287
Immer wieder wohltuend😍
Annette731
Super, bin total gelockert!
Spiral
Leider lief das Video ab ca. Min. 15 nicht mehr rund und stockte ständig. Andere Videos von Fitnessraum laufen auf meinem Rechner ohne Probleme. Daher konnte ich den Kurs nicht zuende mitmachen.
Susanne63
ganz so gelenkig bin ich ja noch nicht ... etwas anstrengend war es auch. 😛
Gabriele135
Schade, dass man die nervige Musik nicht abwählen kann.
Karen812
Anette- du hast einen Fan mehr!
Deine Übungen, gepaart mit deinen Erklärungen und Hinweisen, lassen stets von Neuem den Wow-Effekt entstehen.
Vielen Dank!
Snowbunny
Anette - grandios! Ein ganzheitliches Training für Körper und Geist, so, wie alle Kurse von ihr. Vielen Dank von einer langjährig erfahrenen (und anspruchsvollen) Fitness-Studio-Kurs-Teilnehmerin. Wirklich tool!
Illy
Einfach nur toll. Man spürt sofort die Verbesserung und Entspannung. Kommt auch in mein Standardprogramm. Tolle Trainerin!🙂
IloveHiit
Sehr wohltuend, man ist danach richtig gut durchbewegt. Sehr empfehlenswert auch bei akuten Rückenschmerzen durch Verspannungen...... herrlich die Massage mit dem Ball. Also danach 😃
rubu
Kommt in mein Standardprogramm. 😎
jollyjeany
Lemschi wrote:
Sehr schön und toll erklärt. Schön wäre mehr einbindung von Blackroll bällen etc 🙂
Also als Anfänger bin ich ganz zufrieden über die Lösungen mit wenig Zubehör, das ich anschaffen muss. Allerdings spüre ich auch die wohltuende Wirkung der Hilfsmittel. Aber vielleicht finden sich ja auch Alternativen aus dem üblichen unsportlichen Haushalt 😉
Elli
Anna82 wrote:
Hallo Fitnessraum-Team oder liebe andere Nutzer, gibt es denn auch eine Kursvariante mit allen Übungen dieser Reihe? Ich finde hier nur jeweils unterschiedliche Zusammenstellungen, aber keine Komplett-Version. Danke.
In den Kursvarianten findest du den Kurs Faszienpilates von Kopf bis Fuß, mit 54 Min. Länge. Das ist der längste Kurs. da ist nicht alles drin, aber doch schon einiges.
Anna82
Hallo Fitnessraum-Team oder liebe andere Nutzer, gibt es denn auch eine Kursvariante mit allen Übungen dieser Reihe? Ich finde hier nur jeweils unterschiedliche Zusammenstellungen, aber keine Komplett-Version. Danke.
Merle
Wirklich guter, effektiver Kurs, fühle mich gut gedehnt und durchgearbeitet und beweglicher dazu. 🙂
AnneGu
Top Kurs 😊👍 sehr effektiv und spürbar gut 😊
Pompom
Dehnung, Beweglichkeit, Massageeinheiten und eine tolle Trainerin - ich bin begeistert 😍 - bitte mehr davon 😛
Spiral
sehr effektive Dehnungsübungen😃
Anna82
Ich liebe die Trainings von Anette Alvaredo!
FitBine
Bin begeistert, von dieser neuen Form des Stretching! Anette zeigt das ganz toll, so daß man es gerne immer wieder machen möchte. 🙂
Isabella
😍
Mossy
Super Kurs, eine Wohltat! 🙂
katzeardnas1
Wow, supergut. Stimmt: ein Wohlschmerz. Da wird man bestimmt flexibler, wenn man das regelmäßig macht. Sehr angenehme Trainerin! 🙂
Sonja
Toll, hat sehr gut getan🙂
ISA
Wow, ich bin verliebt. Zu den ganzen Workouts ist es eine super tolle Dehnung für den Körper. Der Arbeitsalltag und danach der Sport verspannen mich schonmal. Ich bin super zufrieden und werde das als Ergänzung in meinen Plan nehmen
Claudine
Koko-Lores wrote:
Absolut genial! Super Ergänzung zu dem restlichen Angebot. Jetzt fehlt nur noch etwas Hormonyoga😉
Oh ja. Das wäre wunderbar 😃
Kee
Suuuper
Lemschi
Sehr schön und toll erklärt. Schön wäre mehr einbindung von Blackroll bällen etc 🙂
Koko-Lores
Absolut genial! Super Ergänzung zu dem restlichen Angebot. Jetzt fehlt nur noch etwas Hormonyoga😉
Judith
Unglaublich! Absolut super!!! 😍
Free trial