fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Hu­la-Hoop - Workout 3

Hu­la-Hoop - Workout 3

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Christiane 4
Toller Kurs...habe davor die Kurse 1 + 2 absolviert...ist pro Kurs eine Steigerung...hat mir viel Spaß gemacht...ok, auch ein bisschen anstrengend - soll aber auch sein 👌😅
Verena :-)
Sehr motivierend, wenn dies klappt 👍
Desöfteren Workout 1 geübt, als dieses klappte: Workout 2...
...und da dann auch schon Workout 3 gewuppt 🙂

Tipp: Eine Weile bei Wo 1 dran bleiben!!
Valeria 313
bei mir klappt nur in eine Richtung.... in die andere Richtung fehlt der Ring runter. Stimmt das dass der Bauch und Hüftspeck damit reduziert wird?
Ursul
Jetzt hab ich seit Dezember unzählige Male das Workout 2 gehullert. Und nun fällt mir im Workout 3 50 Mal der Reifen runter. 😲 Das war das erste Mal, dass ich beim Hullern gepflegt geflucht hab. Wie gut, dass ich das Workout 3 ganz oft wiederholen kann und werde. 😛😃
Jutta637
Super Kurs aber nichts für Anfänger. Ich bevorzuge das komplette Programm. Eine halbe Stunde reicht mir nicht. Aber grundsätzlich ist dieses Workout 3eine Steigerung zu Workout 2. Für Fortgeschrittene machbar und mit Gewichten zusätzlich noch eine Herausforderung. Das Aufwärmprogramm finde ich besser im Vergleich zu Workout 2. Die Übungen sind sicherlich in Teilen zu schnell aber man kann diese ja in eigenem Tempo machen. Die Kniebeugen auf der Spitze finde ich auch etwas schwierig die mache ich daher nicht. Aber ansonsten macht der Kurs Spaß.😍
togepi
Es macht auch ohne Gewichte Spaß und erfordert definitiv noch mehr Koppplungsfähigkeit als Teil 1 und 2 😉

Könnt ihr bitte bei den Hilfsmitteln die Gewichte noch ergänzen? Ich habe das auf dem Thumbnail nicht gesehen und das Workout deswegen erstmal ohne Gewicht gemacht 🙂

Nur eine Sache gefällt mir nicht ganz so gut: beim Warm-Up ist mir Sara etwas zu hektisch bzw. zu ruckartig. Ich hab die Übungen dann aber einfach langsamer gemacht.
Und bei den Kniebeugen auf der halben Spitze neigt man leichter dazu die Knie weit vorzuschieben, was in anderen Workouts hier ja stets vermieden wird.
Free trial