fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Sammolahari® - komplett

Sammolahari® - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Mikki_CH
Super angenehm ... auch von mir vielen Dank und gerne mehr davon
Maranne
Ganz tolle Einheit. Gerne mehr davon. Danke Steffi!
Elfriede50
Sehr schöner Kurs, danke Steffi
Simone740
Sehr abwechslungsreich!
Susanne79
Wunderbar!
Melanie183
Ist mal was ganz Anderes, tut abends sehr gut. Guter Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung. Die Klopftechniken sind für mich neu. Gerne wieder.
Anja689
Wunderbarer Kurs. Sehr gut angeleitet.
Alexandra479
Wunderschöner Kurs. Mann kommt richtig runter.
nicole535
Superschöner Kurs...gerne mehr davon 🙂...
AnneGu
Kathrin539 wrote:
ein wunderbarer und wohltuender Kurs,sehr angenehm angeleitet
Sehr gutes workout , im flow 🥰 I love it 👍😉
Kathrin539
ein wunderbarer und wohltuender Kurs,sehr angenehm angeleitet
FrauKa
Ganz schön. Mir hat es gefallen und sehr gut getan
Jessi
Eine wunderschöne Einheit. Ein wirklich ganz tolles Stundenbild und toll angeleitet.
Gerne mehr davon 🙂
Vangie
Schöner Kurs für einen ruhigeren Trainingstag, entspannt wunderbar. Die Krieger/ Avatare fand ich jetzt nicht so verwirrend, man kann ja einfach Steffi “spiegeln” und nicht so sehr auf die Anweisungen achten.
Britta588
Sehr schöner Kurs, anspruchsvoll aber dennoch machbar und erstaunlich kurzweilig.
Sabine 334
sehr schönerKurs, nur bei dem Rechtslinks Gedrehe des Kriegers und Avatars bin ich nicht mitgekommen
Gabriele666
perfekt🙂
Yasmine682
Einfach wundervoll, so kann man dem stressigen Alltag einmal entfliehen,-)
Sabrina128
Eine wundervolle, entspannte, leicht fordernde Stunde! Vielen Lieben Dank Steffi #lovethis#
Susanne_@fitnessraum
Elke364 wrote:
Genau so empfinde ich das auch
Hallo, bitte habt Verständnis, dass wir die Anleitungen leider nicht ändern können, auch wenn das für euch nachvollziehbarer wäre.
Alle bisherigen Videos wurden so aufgenommen. Dadurch hätten wir zweierlei Arten Videos und Mitglieder, die schon lange Yoga praktizieren, wären zu Recht verwirrt.
Bei Yoga ist es allgemein üblich, die Anweisungen NICHT spiegelverkehrt zu geben. Das die Anleitungen des Trainers bei Yoga anders laufen, hat rein "historische" Gründe. Das liegt vermutlich daran, dass die Teilnehmer im Yogastudio oft im Kreis stehen und während vieler Übungen oft nicht in die Richtung des Trainers sehen (Bsp. "herabschauender Hund"). Bei Dance oder BBP dagegen stehen die Teilnehmer meist frontal zum Übungsleiter ausgerichtet.
Meist ist es nur eine Sache der Gewohnheit. Je öfter man die Bewegungsabläufe praktiziert, umso einfacher wird es werden ;)
Elke364
Nicole352 wrote:
Ein wunderschöner Kurs. Allerdings ist das rechts-links Gedrehe bei den Kriegern sehr verwirrend. Mich hat das schon bei anderen Kursen hier extrem gestört, dass die Trainer nicht spiegelverkehrt arbeiten (z.B. TriYoga). Vielleicht ist das mal eine Inspiration für zukünftige Kurse, dass die Trainer die Teilnehmer spiegeln, so wie es auch im Studio gemacht wird. Gerade bei anspruchsvollen Übungen, wo Koordination gefragt ist, ist das extrem wichtig und viel angenehmer für die Teilnehmer. Man kann den Trainer zwar selbst spiegeln, aber dann muss man bei den Ansagen umdenken. Das stört die Konzentration.
Genau so empfinde ich das auch
Andrea828
Sehr gerne mehr davon🙏
Nicole352
Ein wunderschöner Kurs. Allerdings ist das rechts-links Gedrehe bei den Kriegern sehr verwirrend. Mich hat das schon bei anderen Kursen hier extrem gestört, dass die Trainer nicht spiegelverkehrt arbeiten (z.B. TriYoga). Vielleicht ist das mal eine Inspiration für zukünftige Kurse, dass die Trainer die Teilnehmer spiegeln, so wie es auch im Studio gemacht wird. Gerade bei anspruchsvollen Übungen, wo Koordination gefragt ist, ist das extrem wichtig und viel angenehmer für die Teilnehmer. Man kann den Trainer zwar selbst spiegeln, aber dann muss man bei den Ansagen umdenken. Das stört die Konzentration.
Andrea639
sehr schöne Flows; lediglich mein lädiertes linkes Knie hat mich ein wenig eingeschränkt
Iris_H
Super schöner Kurs! Und durch die Varianten auch für ältere TN geeignet- und das ist so wertvoll!
Heike544
Tolle Yogaeinheit! Sehr sympathische Trainerin. Gerne mehr davon! 🙏🧘‍♂️💖
Alexandra479
Wundervoller Kurs ,Danke an die Trainerin.
Sandra897
Wirklich ein sehr schöner Flow. Das einzig schwierige war für mich die Krieger-Avatar-Sequenz, aber das wird sicher mit der Übung🙂 vielen lieben Dank für den schönen neuen Kurs!
Maxi286
Vielen Dank, besonders der Flow aus Krieger, Seitwinkel und Avatar war unglaublich kraftvoll-schön und energiespendend.
Ich fand das Training total toll.
jris
Wundervoll 🥰gerne mehr davon 💖
Iris782
Super Kombi zwischen Anstrengung und Entspannung. Vielen Dank 👍👍
Inge864
Sehr angenehm, hat mir gut getan 👍
Free trial