fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Sammolahari® - Kraft & Vitalität

Sammolahari® - Kraft & Vitalität

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
LaKick
WOW! Was für ein toller Kurs - schade, dass ich heute nicht soo viel Zeit hatte, aber den längeren Kurs werde ich in dieser Wochein jedem Fall noch nachholen! Richtig, richtig toll! Danke, liebe Steffi ♥
Toller Kurs. Yin und Yang, Kraft und Dehnung, einfach alles vollständig und gut gut. Ist nicht mega anstrengend aber tut unheimlich gut, erdet und man fühlt sich danach etwas gekräftigter und gleichzeitig entspannter und ruhiger. Absolut empfehlenswert
Nina 156
Kann ich bestätigen. Zum Entschleunigen aber dennoch ist auch viel Kraft gefordert!
Wäre nur gerne dabei auch so anmutig wie Steffi!
BineK
Ich habe direkt heute pünktlich zur Veröffentlichung den Kurs gemacht. Was soll ich sagen?! Dieser Kurs ist MEGA!!! Alle, die Yoga und auch Bodega lieben, kann ich es nur empfehlen! Früher habe ich viel klassisch BBP gemacht, aber nun gibt es bei mir nur noch Yoga, Bodega und nun Sammolahari. Ich liebe es mich nicht nur körperlich zu betätigen, sondern, auch meinen Geist zur Ruhe zu bringen. Und diese Klopftechnik am Ende ist eine Wohltat!! Ab auf die Matte liebe Leute!
Free trial