fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Sammolahari® - Einführung

Sammolahari® - Einführung

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Virginia312
Ich finde die Bewegungsabfolgen schön, allerdings oft deutlich zu schnell. Da fällt es mir schwer ‚entspannt‘ zu machen. Ansonsten sehr abwechslungsreich und tut gut 🙂
Steffi Rohr
Berit442 wrote:
Stephanie, ich liebe seit Jahren deine Kurse, aber du wirst immer dünner, ich mache mir Sorgen!
Ach... Das ist ja wirklich ganz arg lieb von dir. Aber, ich kann dir versichern, mir geht es ganz wundervoll.... Ich glaube, ich kann sogar sagen: "besser denn je" 🙂 Ich schick dir ganz liebe Grüße
Steffi
Berit442
Stephanie, ich liebe seit Jahren deine Kurse, aber du wirst immer dünner, ich mache mir Sorgen!
Ilona417
So ruhig und für mich zarte Schwingbewegungen die ich wundervoll mitmachen kann so schön für mich mit meiner Artrose alles sanft in Bwegung bringen kann Danke Steffi
Free trial