fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Burn & Shape easy

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Your courses for week 1

Du startest mit zwei kurzen, aber trotzdem schön knackigen Schwerpunkt-Workouts von Steffi. Danach sagst du überflüssigen Pfunden gezielt den Kampf an mit Michis powervollen Calorie Killer-Workout, das – wie der Name schon sagt – jede Menge Kalorien verbrennt.

Your courses for week 2

In deiner zweiten Woche sind zuerst einmal die Arme und der Po dran. Danach geht’s in Runde zwei mit Michi und ihren Fatburner Moves einem powervollen Aerobic- und Fatburn-Kurs für weniger Pfunde und eine tolle Silhouette.

Your courses for week 3

In Woche drei startest du ganz dynamisch mit Michis Calorie Killer, um deine Fettverbrennung effektiv anzukurbeln. Darauf folgen zwei Kombinations-Einheiten aus Steffis BBP & Fatburn easy-Reihe für Beine & Arme sowie für Bauch & Po.

Your courses for week 4

Neu dabei ist der vierten Woche: der Shaping-Kurs aus Michis Functional Fatburner-Reihe. Ergänzt wird dieser durch eine weitere Runde Calorie Killer. Traust du dir außerdem schon das Komplettprogramm aus Steffis BBP & Fatburn easy-Reihe zu?

Your courses for week 5

Halte weiter mit viel guter Laune durch und starte in die fünfte und vorletzte Woche mit dem Komplettprogramm aus Steffis BBP & Fatburn easy-Reihe, gefolgt von Michis Fatburner Moves- und Shaping-Kurs.

Your courses for week 6

In den letzten sieben Tagen powerst du nochmal so richtig drauf los mit allen Kursen aus Michis Functional Fatburner-Reihe und dem BBP & Fatburn easy-Komplettprogramm.
Comments
You can only use the comment function if you have started or completed the program. So what's keeping you? We can't wait to see your comments!
Susanne540
Helga370 wrote:
Ich habe das Programm zwar durchgezogen, fand aber den Aufbau nicht gut: Es fing harmlos an, aber eine Steigerung war nicht wirklich im Programmablauf., bis plötzlich 71 min. angesagt waren. Das passt nicht. Steffi und Michaela sind sehr motivierend und machen Laune, aber das reisst sechs Wochen Monotonie nicht raus. Diese Zeit hätte ich mit Einzelkursen effektiver zusammenstellen können.
Vielen Dank für deinen Hinweis. Du hast Recht, der lange Kurs passt dort nicht rein. Wir werden das Programm nochmals überarbeiten.
Helga370
Ich habe das Programm zwar durchgezogen, fand aber den Aufbau nicht gut: Es fing harmlos an, aber eine Steigerung war nicht wirklich im Programmablauf., bis plötzlich 71 min. angesagt waren. Das passt nicht. Steffi und Michaela sind sehr motivierend und machen Laune, aber das reisst sechs Wochen Monotonie nicht raus. Diese Zeit hätte ich mit Einzelkursen effektiver zusammenstellen können.
Andrea351
Ich bin jetzt fast am Ende des Programms. Ich muss sagen, dadurch das es sich immer um die selben Kurse handelt, ist es ein wenig langweilig. Und bei den Kursen von Stefanie ist die Musik wirklich grauenvoll, richtig nervig. Trotzdem hat es Spaß gemacht und man sieht die Fortschritte.😍
Lisa809
Ich habe mit diesem Programm angefangen und bin sehr froh darüber, da man relativ schnell Fortschritte macht und auch am Körper sieht. Mir haben auch alle Trainingseinheiten gut gefallen bis auf das 70min Programm - Das war wirklich etwas zu lange. Die Work-Out-Wiederholungen waren in Ordnung, da ich so sehen konnte, ob ich mich verbessere =)
Doris76
Super Programm, hat Spaß gemacht. Und dass sich die Übungen immer mal wiederholen - was in den Vorkommentaren angemerkt wurde - habe ich gerade als gut empfunden, da ich so meinen Trainingserfolg messen konnte.
Heike581
Ein gutes Programm - Danke an euch, Steffi und Michaela! Die Wiederholungen fand ich deshalb gut, weil ich da meine Fortschritte über die Zeit der 6 Wochen sehen konnte. Aber warum habe ich heute, am letzten Tag, eine Schweinehund-Email bekommen? Und das nach einem einzigen der wenigen trainingsfreien Tage?
Corinna549
Spätestens ab der 3. Woche wiederholt sich zu viel, wobei die Kurse selbst gut aufgebaut sind. Verbesserungswürdig ist allerdings, dass Kurse nicht als erledigt für die Woche angesehen werden, wenn sie an einem anderen Wochentag als vorgeschlagen gemacht werden....ich habe alle Kurse etwas früher gemacht und für die 2. Woche ist alles unerledigt
Kerstin717
Ich finde es leider ziemlich langweilig, weil sich ab der 2. Woche alles wiederholt. Und die Einheiten mit 71 min sind mir definitiv zu lang und zu geballt, wobei die einzelnen Kurse wirklich auf sehr niedrigem Level sind. 😕
Bettina420
🙂
Super Programm! Toller Aufbau und abwechslungsreiche Mischung aus Kraft und Cardio!
Und nun noch einmal...
Annabelle-Florence
macht Spaß, man kommt in schwitzen und es tut sehr gut
Luja
Puuuuuh - Anstrengend, aber richtig toll. Kann ich nur empfehlen. 😃
Super Programm macht Spaß und man kommt richtig ins schwitzen 😍
Das macht Spaß 🙂
Free trial