fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Find your style

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Your courses for week 1

In Woche 1 startest du mit drei der beliebtesten fitnessRAUM-Kurse – und lernst vier unserer Lieblingstrainerinnen kennen! Verbrenne mit Stefanie Rohr beim Cardio Kalorien, praktiziere Yoga mit Ranja Weis und definiere Bauch, Beine und Po mit Elisa Dambeck und Alex Epperson.

Your courses for week 2

Finde weitere Fitness-Vorlieben in Woche 2: Dich erwartet ein Einblick in die Welt des Pilates mit Michaela Süßbauer, ein effektives BBP-Training mit Elisa Dambecks „Strong me“-Reihe und ein stärkendes Coremuskeltraining mit Steffis Bodega moves. einem Mix aus Vinyasa Power Yoga und funktionellem Training. 

Your courses for week 3

Deine Woche 3 bietet dir wieder viele neue Einblicke: Du stärkst deinen Körper beim Personal Training mit Michaela Holle, entspannst mit Ju Schneeberger beim Yoga und kräftigst deinen Rücken mit einem Kurs von Barbara Spritzendorfer.

Your courses for week 4

Endspurt! Wenn das kein Grund zum Aero Dancing mit Marcel Kuhn ist – Fettverbrennung inklusive! Zur Ruhe findest du beim QiGong mit Robert Stooß und im finalen Kurs erkämpft sich Michaela Süßbauer ein Platz in deinem Herzen – und du dir eine brennende Muskulatur.
Comments
You can only use the comment function if you have started or completed the program. So what's keeping you? We can't wait to see your comments!
Irina918
Super Programm! Es geht heute leider zu Ende. Ich fand alle Videos richtig gut und konnte auch als Anfängerin gut mitmachen. Ich bin seit einmal Jahr bei Fitnessraum dabei und habe letztes Jahr für ein anderes "Anfänger-Programm" fast ein Jahr gebraucht, da ich viele Übungen nicht mitmachen konnte und das Programm öfters pausiert habe. Dieses Mal ging es auf jeden Fall viel viel viel besser und es hat auch Spaß gemacht!
Karini
Für alle die so unentschlossen sind wie ich 😉 Ich liebe, liebe, liebe Strong me! Hätte ich ohne fys vielleicht nie entdeckt ...
Smarty
🙂 Klasse um viel auszuprobieren. Hat Spaß gemacht!
Langeweile war gestern 😍 bin doch tatsächlich neugierig auf yoga geworden und probeire mal das Programm für Anfänger aus
Bei der Auswahl an Videos war ich erst mega überfordert, aber mit dem Programm hab ich ein paar nette Trainer kennengelernt. Suche jetzt ein Programm mit vielen Videos von Elisa 😍 Hat vll jemand nen Tipp?
Free trial