fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional back workout - Standing

Functional back workout - Standing

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
cks
Schönes Workout!
Marina
Wäre super wenn es eine Fortsetzung von dem Kurs geben würde, so klasse…
Astrid832
Tolles Rücken Workout - schöne Übungen!😍
cloudyh
Wunderbar! Blockaden und Verkrampfungen gelöst!
Ute892
Schöner Kurs. Man spürt den Rücken, aber noch viel mehr die Beine... Kalorienverbrauch ist deutlich zu hoch angegeben
Ute945
Danke für den Kurs
Ansgar945
20 min Po rausschieben, da macht sich der untere Rücken schon bemerkbar. Ich bin auf den weiteren Trainingseffekt / Muskelkater gespannt.
Sandra874
der Kurs ist nicht sehr anstrengend, aber für mich genau richtig😍
Ute945
🙂Effektiver Kurs ,Danke
Cornelia343
😍
Ute892
Schöner Kurs. Nicht sehr anstrengend, aber man spürt den Rücken und merkt, dass man etwas getan hat. Leider fehlt ein Stretching...
GabrieleH
Man muss den - sehr guten- Kurs eigentlich komplett machen - sonst fehlt das Warmup und das Stretching......
Claudia16
Super Kurs , sehr effektiv , in kurzer Zeit einige Kalorien verbrannt 🙂😍
Ulla538
Bin mit euch beiden schön ins schwitzen gekommen. War toll
Ute945
🙂Danke Super für Euch Beide
Sonja791
Super gut. Einfach an einen anderen Kurs angehängt, die perfekte Ergänzung. Danke, Steffi.
Claudia332
Super, fühle mich fit, gute anleitung😃
Barbara189
Übungen sehr gut! Der Kurs wäre aus meiner Sicht noch schöner, würde die Trainerin nicht die ganze Zeit reden 😉
Carmen950
Die Übungen sind schön und tun gut, allerdings redet die Trainerin ununterbrochen, was sehr anstrengend ist. 5 Sekunden ohne Kommentare bei den Wiederholungen wären super...
Marina
Super Kurs ...mach den seit längerem drei Mal die Woche und die Muskulatur hat sich deutlich verändert...wäre schön, wenn es noch so einen geben würde 😃😉
Iris782
Leider sehr wenig Abwechslung. Gefühlt die gleiche Übung durchs ganze Workout. Schade.🙁
Silke108
🙁sehr eintöniges Workout, kaum zu ertragen....
Iris 608
Der Kurs war gut😍
Barney
Erst dachte ich, der Kurs ist hauptsächlich für die Arme. Im zweiten Block habe ich aber dann doch gut den Rücken gespürt. Ich habe ein Kilo Hanteln genommen.
Ulrich951
Was Übung ausmacht - finde das Training jetzt ganz super und gut nachvollziehbar, auch sehr effizient...
Vera306
Anweisung sind super, so wie der Kurs - dann kann man den Blick unten Richtung Matte halten und muss nicht den Nacken belasten, um auf den Bildschirm zu schauen.
Ulrich951
Super Training, aber zu hektische Anweisungen - Gefühl von Akkord-Arbeit...
Iris
anstrengend...aber suuuuper!!!!!!!!!!!😲
u13321
Sehr guter Kurs, auch für mich als trainierten Mann mit nur 1 kg Wasserflaschen noch fordernd. Werde ich regelmäßig einbauen in meinen Plan.
Sanna_76
Ist mit Sicherheit effektiv. Mir persönlich durch die kleine Auswahl an Übungen mit vielen Durchgängen etwas zu eintönig.
Jo
Tolle Übungen. Aber, sie redet viiiiiiel zu viel. Das nervt. Nicht eine Sekunde ohne Anweisung. Ist nicht nötig, wenn sie es einmal erklärt. Man sieht doch, was zu tun ist.
Featherwind
Auch beim ersten Mal gut nachvollziehbar, aber fordernd 🙂 Definitiv Level 2. Die Side Lunges störten mich. Das Ende ist ziemlich abrupt, aber es gibt ein Stretching in dieser Kursreihe.
Petra P.
Angenehmer Kurs.🙂
Samaro
🙂
Super Kurs - nicht zu sehr, nicht zu wenig anstrendend.
Anita
Toll!!!🙂
Jenny
Super...mal was anderes...toll, dass die Schultern und Arme durch die Hanteln mittrainiert werden. Beim zweiten Block musste ich jedoch zum Schluss die Haltung wechseln...
Free trial