![[[missing key: a11y-image-alt-prefix]] Tobias Ketelsen](https://myc.re/fitnessraum/*media/trainer_2018/trainer_tobi_ketelsen.jpg/Rk9STUFUPWltYWdlL2pwZWc7SEVJR0hUPTQwMDtXSURUSD00MDA/trainer_tobi_ketelsen.jpg)
Fitness für Vielsitzer - komplett
Fitness für Vielsitzer - komplett
Description
Die Hüfte ist steif, der untere Rücken zwickt und die Nackenmuskulatur ist hart und verspannt. Kommt dir bekannt vor? Dann leidest du vielleicht auch unter einigen dieser typischen Beschwerden all jener, die täglich (zu) viel sitzen!
Dieses Workout hat Tobi speziell für den Ausgleich von Dysbalancen entwickelt, die durch häufiges Sitzen entstehen.
Sein Ziel: Bewegungsreichtum in einseitig geforderte Bereiche zu bringen.
Dazu trainiert ihr dem eigenen Körpergewicht und einem Fitnessband.
Nach dem Warm-up und der Mobilisation folgen drei Runden Krafttraining mit steigendem Schwierigkeitsgrad – aber gleichbleibend guter Trainingslaune und voller Motivation!
Included Exercises
- Warm-up 03:49
- Mobilisation 07:37
- Kraft 1 10:21
- Kraft 2 11:13
- Kraft 3 14:12
- Cooldown 07:59
Hints
Bitte schau dir vor dem ersten Training die Einführung zu diesem Workout an – besonders, wenn du noch nicht mit einem Fitnessband gearbeitet hast.Workout Facts
Comments
Auf jeden Fall gut für uns Schreibtischtäter!

























Comments
Auf jeden Fall gut für uns...