fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Intensive yoga workout - Strength & stretching

Intensive yoga workout - Strength & stretching

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
nicole535
Schöner Flow 🙂...
Ana176
Wunderschöne Dehnungsübungen.
minion
love it
Alexandra479
gute Dehnung und toller Kurs.
Lerche2002
Unglaublich guter Kurs! Dieser Trainer ist definitiv einer der Besten! Fordernd und gleichzeitig erdend und entspannend - so soll Yoga sein.
Andreas337
fantastisch!
Anja126
Toller Kurs. Kraftvoll und doch entspannend 😍
Petra396
Das war ein wunderschöner Kurz - Danke dafür😍
biancaa
Noch vor einem Jahr hab ich Yong-Ho Kim verflucht, aber mittlerweile liebe ich seine Yoga-lessons - einfach nur genial - so stelle ich mir Yoga vor😍
Angela 905
😍😍 ein wunderschöner Kurs. Schöne Flows - intensiv und entspannend - alles dabei. Toll
Manuela838
😃 wird ein Lieblingsvideo; die intensiven Flows können auch anstrengend sein, aber gut mit dem Atem kombiniert
Susa152
Susa152 schrieb:
🙂 gerne auch ein bisl Yoga Philosophie miteinfließen lassen!
Susa152
🙂 gerne auch ein bisl Yoga Philosophie miteinfließen laasen!
Silvia876
Superschön😍
Christine283
Dieser Trainer versteht die Welt des 😃 Yoga - danke
Niiina
😍😍😍
LaKick
Hat mir richtig gut gefallen. Ganz toller Flow ♥
Sidi
Wunderbare Yoga-Einheit mit Flow, Dehnung und Entspannung😍
Kamala
Sehr schöne Übungen 🙂 Kraft, Dehnung und Entspannung im Einklang
Janine841
Diser Kurs ist so toll, ich bin so entspannd danach, kann ich nur weiter empfehlen!
Romy1207
🙂die Kombination aus kraftvoll und dehnend/entspannnend...einfach eine Wohltat für Körper und Geist
Free trial