fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Hu­la-Hoop - Workout 1

Hu­la-Hoop - Workout 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Melisa961
Hallo! ich kann den Hulahoop leider nicht oben halten... Kann man das Training auch mit einem Smart Hulahoop machen? Der fällt nicht herunter 🙂
Monika964
Toller Kurs, mit dem Richtungswechsel, freiwillig mache ich nicht so viel die andere Seite. Da merkt man doch den Unterschied.
Nur, dass sie immer mit dem Kopf mit wackelt hat mich am Anfang ein wenig irrigiert.
Christiane 4
Toller Kurs 🙂 Hat mir richtig Spaß gemacht.
Svenja41
Ich bin mega happy über die Hula Hoop Kurse!!!! Gerne mehr davon. Mal eine tolle Abwechslung zu den anderen vielen Workouts und sehr effektiv. Mache ich gerne öfter!!!!
Nadine180
Toll, dass es Hula Hoop Kurse hier gibt. Ich bin begeistert 🙂 Ich bin kein Sportmensch, wahrlich nicht, vieles fällt mir schwer: Gleichgewicht, Koordination etc. Aber mit einem Hula hoop Reifen macht Sport einfach Spaß! Ich habe 2018 meinen ersten Hula Hoop Kurs gemacht bei der VHS und war gleich Feuer und Flamme. Und auf keinen Fall abschrecken lassen. Denn ja: er fällt runter, und ja, es gibt die Schokoaldenseite beim hula hoop ;) und ja, es sieht erstmal alles so easy aus, doch es braucht etwas Zeit und Übung bis man auch neben dem Kreisen auch Schritte oder Arme etc bewegen kann. Ich bin auf die anderen Hula Hoop Workouts gespannt. Viel Spaß allen!
Verena :-)
Danke für diesen Kurs 🤗 Gefällt unglaublich gut: Bestens vermittelt, macht Spaß, kurzweilig...
Tutorial vorher anschauen!
Hiltrud532
Ein tolles Workout! Ich komme auch ganz gut mit, jedoch fällt auch mir der Richtungswechsel recht schwer. Ich bleibe auf jeden Fall dran 👍
kerstin2
Perfekte Trainerin! Macht sehr viel Spass und ermutigt zum Dranbleiben. Ich habe bisher immer nur meine Lieblingsseite gedreht. Der Richtungswechsel fällt mir echt schwer, nun auch der Versuch, es anders herum zu erlernen. Dank der tollen Trainerin.
LaKick
Egal wie oft der Reifen runtergefallen ist: Das Workout macht total viel Spaß und man wird wirklich ermutigt dran zu bleiben! Habe mir fest vorgenommen dieses Workout so oft zu machen, bis der Reifen nicht mehr so oft runterfällt. Danke für diesen tollen Kurs!
Ellen108
Sehr sympatische Trainerin. Der Kurs gefällt mir richtig gut und gehört zu meinen Favoriten.
Sindy245
Was für ein toller Kurs mit einer richti sympatischen Trainerin. Es hat riesigen Spaß gemacht. Die Dauer und der Schwierigkeitsgrad ist für Anfänger durchaus angemessen. Er ist schon in meiner Favouriten-Liste.
Amy
Sehr sympathische Trainerin 😍 gerne mehr Kurse! Bin auch Anfä ngerin und es wird sicher dauern, dass es so aussieht wie bei der Trainerin - aber Übung macht den Meister 😉
Samaro
Als ich 9 Jahre alt war, war ich die Hula-Hoop-Queen in der Hofeinfahrt meines Elternhauses ... Und jetzt?
Richtungswechsel? Tempobeschleunigung? Und die Arme sollen noch was anderes machen? Unmöglich! Trotzdem: den Reifen wieder hochgehoben, anschubsen, weiter hulern, noch mal probieren - es ist ein Riesenspaß, genau wie damals!
Lydia923
Wirklich toller Kurs. 😍 Ich habe vorher immer einfach nur so gehulert, sodass die Übungen teilweise sehr anstrengend sind. Ich merke aber bereits erste Fortschritte - selbst bei der ungeübten Seiten wird es langsam etwas besser.
togepi
Juhuuuu, nach ein paar Tagen Üben hab ich es jetzt mal komplett geschafft (natürlich mit Runterfallen). Ich hänge jetzt noch eine längere Stretch-Einheit zum Entspannen dran.
Martina612
Toller Kurs, bitte mehr davon...😃
togepi
Man braucht sehr viel Platz dafür.
Bin seit gestern auch Hoop-Besitzer und hab das zum ersten Mal mit so einem schweren Hoop probiert. Musste nach 15min aufhören, weil der Bauch vom Hoop wehtat. Ich werde es aber weiter probieren, bis ich mich an den Hoop gewöhnt hab :-
Martina494
Super, hat Spass gemacht. Bitte mehr davon...😍
Marie540
WOW. Wirklich toller Kurs. Das macht echt Spaß. Jetzt weiß ich auch wie besser üben kann. Hatte übrigens vorher nur mit meiner Lieblings Seite gehulert. 😲 ...meine andere Seite ist voll untrainiert. Da muss ich definitiv noch üben 😉. Bitte mehr davon😍
Danie77
Der Kurs ist ja soooo toll und die Trainerin wirklich super sympathisch 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Jenny
Sehr cool... jetzt muss ich nicht alleine "hulern"😍
Jutta637
Ich mache nebenbei schon fast 1 Jahr HulaHoop. Aber immer nur mit Musik und je nach Lust und Laune mind 30 min oder auch schon mal länger am Stück. Dieses Workout finde ich daher nicht so schwer.Auch für Anfänger gut zu schaffen.🙂 Leider schaffe ich aber nur eine Seite. Die andere habe ich xMal versucht aber Geduld habe ich dann wohl nicht. Macht aber richtig Spaß.😍
Brigitte950
Ein Hula Workout, wie schön! Darauf habe ich gewartet.
Ich bin Anfängerin und kann den Reifen einigermaßen oben halten. Auf der "Schokoladenseite" konnte ich die Übungen mitmachen, auf der anderen Seite habe ich mich nur darauf konzentriert, den Reifen oben zu halten.
Vielen Dank, gerne mehr davon! 🙂
Free trial