fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Hu­la-Hoop - komplett

Hu­la-Hoop - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Verena :-)
Ein ganz toller Kurs 😍
und das Dranbleiben wird wirklich belohnt:
Anfangs sogar noch mit Workout 1 überfordert,
steigert man sich schnell.
Barney
Liebe Sara, durch Dich habe ich das Hullern für mich entdeckt, herzlichen Dank😍
Ich mache gerade die Challenge, im Februar jeden Tag 20 min zu hullern (s. Community). Deshalb habe ich mich total über dieses Workout und die neuen Inspirationen gefreut und kam auch wirklich gut mit😃

Ich hoffe auf weitere Hula Hoop Workouts von Dir, gerne auch mit Timer ⏱
Jutta637
Endlich ein HulaHoop Workout mit Herausforderungen.Das Aufwärmprogramm gefällt mir schon besser als beim normalen Workout2. Richtig tolle Übungen und Teil 2 auch mit Gewichten. Ich bin megabegeistert. HulaHoop am Stück genau das was mir gefällt. Wer sich auspowern will hat mit diesem Kurs richtig Spaß. 😃 Ich finde Sara Lang richtig nett.😍Aber bitte kleidet sie doch mal neu ein. Sie trägt bei allen Kursen immer das gleiche Outfit.😉 Bitte mehr davon. 😃
Free trial