fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Faszien-Pilates - Kurs 1

Faszien-Pilates - Kurs 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
M.429
Perfekte Stunde
Dietke445
Kurs 1 wunderbar effektiv für die Hüftdehnung. Sehr sehr angenehme Trainerin
Andrea387
Sehr angenehmer und schöner Kurs
RJ
Sehr sympathische, angenehme Trainerin und ein tolles Programm. Da bleibe ich gerne dabei!
Ute945
angehmer gut erklärter Kurs
Birgit152
Sehr angenehm. Der Körper fühlt sich sehr gedehnt und entspannt an.
Anin
Wow, viel gelernt über mich und meinen Körper... teilweise sind mir die Tränen gekommen, wie viel Spannung da aus mir herausfloss. Ganz lieben Dank für diesen Kurs!
...und wie schön, dass man hier immer wieder Neues entdecken kann, großes Lob an fitnessraum.de! Ihr begleitet mich schon viele Jahre und ich bin immer wieder glüklich, dass es Euch gibt : )
Brigitte313
unglaublich, wie gut das tat
Tessa419
Hervorragend erklärt und sehr achtsam für den gesamten Körper.
Einmal durchgeknetet.
Suri
Hach ... das tat gut.
Ute945
Ein Super erklährte Kurd, Danke
Claudia700
Toller Kurs, Übungen sehr gut erklärt!
Stefanie716
Ganz grosse Klasse😊herzlichen Dank für diesen wunderschönen Kurs und die wundervolle Kursleitung 🤗
Maxi286
Was für eine Wohltat! Vielen lieben Dank für diesen unglaublich erholsamen Kurs.
julia112
ganz tolle Klasse! Angenehme ruhige Anleitung! Für ein gutes Körpergefühl und in die Ruhe führend! Danke !
Australus
Setzt genau da an wo es dringend gebraucht wird. Vielen Dank für diesen tollen Kurs 🥰
Silvia264
Fühle mich gut und entspannt. Übungen für jeden machbar, da auch Alternativen genannt werden.
Nicole626
Sehr schöner Kurs 🥰
Vielen herzlichen Dank an die Trainerin!
Diana675
Klasse die Kombination mit Faszien Aktivität und Feldenkrais Mobilisations - Wahrnehmungs - Übungen - Ruhe ♥
Grigri
Unglaublich gute Wirkungen - Hüfte und Schulter sind genau meine Problemzonen - die Zeit vergeht im Nu. Tolle Trainerin mit präzisen Ansagen, sehr angenehme ruhige Stimme. Sehr zu empfehlen 👍😃
Fanny
Wunderbar und sehr erholsam. Die Zeit vergeht wie im Flug! Eine tolle und sympathische Trainerin.
Jo
Perfekt. Übungen exakt und knapp erklärt. Wohltuend. Optimales Tempo. Angenehme, professionelle Stimme. Kein ständiges Gelabere wie bei anderen Trainern.
Heidi1
Hat sehr gut getan. Wohltuende Übungen.
Susanne_@fitnessraum
Chi schrieb:
warum haben die Kurse hier fast eine Stunde Länge, von reinschnuppern hier keine Spur
Wenn du mehr über Christianes Training erfahren möchtest, schaue dir unbedingt zunächst "Faszien-Pilates - Programmeinführung" (unter Kursvarianten) an. Dort erklärt Christiane ganz genau, was das Ziel des Trainings ist und gibt Tipps, worauf du achten solltest.
Es geht hier nicht um Maximalleistung, daher lasse dich nicht von der Dauer der Kurse abschrecken. Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und du fühlst dich anschließend wunderbar durchbewegt und geschmeidiger!
Ina-Maria 115
Sehr schöner Kurs sehr gut erklärt ...... ich pflichte Sujatha bei in Ihrer Aussage ( von 7 Minuten längen ) man kann doch wunderbar den Kurs für sich in Anspruch nehmen wie lange ich die Übungen mit ausführen möchte ....... ganz einfach aufhören falls einem die Kursstunde zu lange ist.
Nicole 547
Find ich gut...danke!
sujatha
Fantastisch! Die Übungen - von Christiane angenehm ruhig und unaufgeregt, aber präzise und äußerst anschaulich, auch verschiedene Varianten, erklärt - führen zu einer Aufrichtung, Durchwärmung und Lösung, wobei ich insbesondere ihre Aufforderung, eben nicht mit Kraft und Anstrengung zu arbeiten als besonders herausfordernd, aber in der Wirkung ungemein wohltuend empfand. Hinterher mindestens 2 cm größer und natürlich viel geschmeidiger 🙂 Ich bleibe dabei.
sujatha
Chi schrieb:
warum haben die Kurse hier fast eine Stunde Länge, von reinschnuppern hier keine Spur
Es gibt die daily routine von 7 Minuten Länge, aber Du könntest ganz waghalsig auch unter Infos feststellen, daß der erste Block "Geschmeidigkeit" 14.33 Minuten geht und dann einfach abschalten 😉
Chi
warum haben die Kurse hier fast eine Stunde Länge, von reinschnuppern hier keine Spur
Free trial