fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates intensiv - Beweglichkeit

Pilates intensiv - Beweglichkeit

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ute945
Guter Kurs
Stefanie149
am 2 Stellen falsch zusammen geschnitten, sehr gut für Pilates Fortgeschrittene, sehr professionell, angenehme Stimme und schöne Musik
Anne09
Auch als Pilatesneuling kann ich den Übungen gut folgen. Hat Spaß gemacht und gut getan!
Margo
Zu schnelle Übergänge - das stört leider den Fluß
Simone940
Ich kann leider nicht in der Mermaid sitzen, kann ich die Übung anders ausführen? Durch einen Unfall habe ich mein rechtes Sitzbein verloren, somit habe ich die Bewegungseinschränkung. Auch im Schneidersitz kann ich nicht gerade sitzen. Hast Du einen Tipp für mich?
Bianca82
tolle Übungen... schöne Abfolge und gut erklärt 🙂
Claudia632
Gute Übungen aber leider schlechte Abfolge. Übergänge unklar. Zu viele Wolken...
Daniela39
ich fand die Übungen toll! Viel Dehnung und langsame Ausführung und insgesamt nicht zu langer Kurs
Gab1906
lies sich mehrach einfach nicht starten, sehr schade
Lynn957
Tolle Übungen, aber wie schade, dass die Übergänge nicht funktionieren 😕
Eva938
Holprige Sequenzen, nicht optimal zusammengestellt
Monika521
für Wiedereinsteiger, die Ansagen und Anfänge der Übungen sind Zeitgleich. Die Übungen sollte man schon gut kennen. Sonst gibt es Frust. Wiederholungen für Level 1 ok. 😉
ju496
Zu viel Wolken Sequenzen! Schlechte Uebergaenge... bitte um Ueberarbeitung wie auch schon mehrfach angemerkt. 😕Entspannung jedoch top!
Manu285
Leider ab und an sehr abrupte Wechsel zwischen den Übungen, siehe andere Kommentare. Eine Überarbeitung / neues Zusammenschneiden wäre hilfreich, da die Übungen an sich gut sind.
NoVember
Die Übergänge zwischen den Übungen funktionieren leider gar nicht. Ich bin überhaupt nicht reingekommen, weil ich mich zum Teil nach Ansage in Bauchlage wiederfand und dann doch Übungen im Sitzen kamen. Die Übungen an sich finde ich gut. Vielleicht könnte man das also überarbeiten.
Andrea351
😍
Stephan453
hi, auch ich finde die Reihenfolge und die Übergänge unstimmig, dadurch wird der Ablauf hektisch, weil mal eben schnell die neue, nicht angekündigte Startposition eingenommen werden muss ...

FR:Es tut uns sehr leid, dass euch der Kurs nicht gefällt. Alternativ könnte euch vielleicht der Kurs von Ina Münsberg Pilates-sanft stärken gefallen, der ebenfalls im leichten Schwierigkeitssegment liegt. Enthalten sind in dem 20 Minuten langen Kurs Übungen zur Mobilisation und figurformende Elemente aus dem Pilates. Ihr findet den Kurs in der Kurssuche, indem ihr die Trainerin anwählt, Pilates, Level 1 und Dauer 30 min. (RED.)
BEate134
Stimme den Vorrednerinnen zu. Ziemlich durcheinander und dazu noch die Kameraführung Gar nicht gut😕
Martina843
Die Reihenfolge passt leider nicht
Barbara870
Auch mir fehlen die passenden Übergänge, kein durchgängiges Kursgefühl
Nicole890
Leider sehr schlecht, die Übungen unglücklich zusammen gewürfelt ohne richtige Übergänge. Kein Flow 🙁
Elfriede
keine Glanzleistung😕 vor Jahren schon war das so gar nicht die gewöhnte Qualität🙁 und seither hat sich nichts geändert. Das ist echt traurig, auch das hier nicht mal ein 2. Pilates 4- Wochenkurs aufgelegt wurde.... und dieser einzelne Workout einfach so fehlerhaft zusammengestückelt wurde... und ich bleibe dabei , wie vor Jahren meine Aussage: das Beste ist der Schluss🙂
u123
Enttäuschender Kurs. Ein guter Pilates-Flow hier auf dieser Plattform ist m.E. "Pilates - Kräftigung" von Ina Münsberg.
Beatrix106
Der Kurs wirkt tatsächlich sehr zusammen gewürfelt.
Schade!
Fanny
Schade! Die Übergänge und Übungen sind nicht aufeinander abgestimmt. 😕😕
Elfriede
das Beste ist die Entspannung am Schluss😍 alles andere wirkt zusammengemixt, jedoch nicht stimmig. Falsche Übungen werden angesagt und die Positionen unkontrolliert gewechselt... geht gar nicht😕
Spiral
Die Einbeinübungen und Standwaage finde ich für einen Einsteigerkurs zu schwer. Das Gleichgewicht während der Bewegung zu halten, war mir nicht möglich. Die Übergänge zwischen den einzelnen Übungen waren teilweise nicht synchron in Bild/Ton😕
Silkybee
🙁 Ich kann mich den anderen nur anschließen. Übungen sind gut, aber während die nächste Übung erklärt wird, sieht man ein Wolkenbild. Zudem sollte es so sein, dass der Trainer die Anweisungen spiegelverkehrt für die Teilnehmer ansagt (z. B. rechten Arm heben, Trainer hebt links). Das passt hier auch nicht.
Omschi
Kurs gefällt mir gar nicht. Die Übergänge sind nicht gut. Noch liege ich und plötzlich sitze oder stehe ich ohne Ankündigung. Die Übungsnamen helfen da auch nicht weiter.
😕😕🙁
Sondra
😃😍
Kerstin
Leider zu schnelle Übergänge. Zudem muss der Schnitt zwischen den Übungen angepasst werden. Dafür war der Entspannungsteil sehr gut!
Julia
der Kurs ist an sich gut aber total schlecht erklärt
Kerstin
Der Kurs hat mir leider nicht so gut gefallen 😕. Die Übungen waren ganz gut, aber die Übergänge sehr holprig und der Ablauf der Übungen unrhythmisch.
Kerstin
Die Übungen sind ganz gut, aber beim Schnitt muss ich Andrea recht geben. Ich gehe immer nach dem was gesagt wird und dann war ich oft in einer anderen Position, als die die eigentlich geturnt wurde.😕
Andrea D
🙂
Kurs tut gut. Ist allerdings teilweise schlecht geschnitten.
Free trial