fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga-Mix - Functional-Yoga

Yoga-Mix - Functional-Yoga

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sonja299
Lieblingskurs war natürlich gemeint!!!😉
Sonja299
Lieblingsmusik weil: fordernd, dehnend, gut geführte Beschreibung, angenehme Stimme und wunderschöne Endentspannung!
Alles rund!!!😊
Sabine229
kraftvoll und abwechslungsreich
Silke872
War sehr schön.
julia112
ganz tolle stunde, sehr schöne verbale Anleitung. Kraftvoll und zugleich in die Ruhe führend!
Loulou
Eine sehr schöne Yoga-Stunde, kräftigend und zugleich sehr entspannend 😍 Sehr gut erklärt und auch für Anfänger machbar, da verschiedene Varianten gezeigt werden. Die Kurzvarianten sind auch prima. Diarra ist eine wunderbare Yogalehrerin, bitte mehr Kurse von ihr!
silvia796
🙂
silvia796
super gute Stunde !
Susanne79
Ein fordernder Kurs, aber als Fortgeschrittener gut machbar. Dankeschön!
Fiona620
schöner Kurs - könnte aber für Level 3 auch etwas anspruchsvoller sein😉
Heike893
Meine absolute Lieblings-Yoga-Stunde 😃
Alejandra327
WOW! 😍
Anja883
Die beste Yoga Trainerin. Bitte mehr Kurse von ihr!! 😃
Katharina386
Ich liebe diese Frau, ihre Stimme, wirklich sooo toll, das ich keine Worte habe. 😃😍 . Wünsch mehr Videos von Ihr !!😍
Kiki
Für mich die beste Yoga-Lehrerin auf Fitnessraum 😍 Ich wünschte es gebe mehr Kurse von ihr. Es ist fordernd, aber gleichzeitig ruhig erklärt und die Wechsel nicht so hektisch wie bei anderen Yoga-Kursen.
Anemone
😍 Wundervoll
Fordernd und entspannend
hervorragend erklärt
Vielen Dank😍
DS
Für mich der beste Yogakurs😀
Bitte mehr von dieser Yogalehrerin!
IloveHiit
Sehr schöner Kurs mit super Lehrerin 🙂
Sidi
Wunderbarer Kurs, ruhig und kraftvoll. Tolle Yogalehrerin!
Amy
Die beste Yoga-Lehrerin! Toller Kurs und sehr sehr angenehme Stimme!😍
Anouschka
Sehr schön🙂
Bettina
toller Kurs. Suuuuuper😃
Kristine
eine wunderschöne, wohltuende Stunde
Tanja
Ein toller Kurs und eine super Yogalehrerin!
Stefanie
ICh liebe diesen Kurs. Ich bin Yoga Anfängerin, aber sie gibt einem immer die Möglichkeit Übungen einfacher auszuführen....eifnach toll
Ulrike
Herrlich! Kein BlaBla sondern eine fordernde Yogastunde die es in sich hat.
Kerstin
Ich Liebe die Kurse von Diarra! Sie ist so einfühlsam und liebenswert. DANKE für diese Kurse ????
Judith
Wie erwartet ein schöner abwechslungsreicher Yoga-Kurs 😍
Free trial