fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AnanDao - Life-Balance-Workout

AnanDao - Life-Balance-Workout

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Dani389
Für meinen Geschmack etwas zu lang. Sind aber schöne Übungen dabei 😌
Claudia2
Ich finde den Teil der Übungen, die nicht aus dem Yoga kommen, nicht ausreichend erklärt - das ich mt den Yoga-Teil wenig Probleme habe, liegt sicher daran, dass ich sie schon vonm Yoga-Praktizieren kenne.

Speziell Kraft2 und Lösen - da ist mir die korrekte Körperhaltung überhaupt nicht klar - ein Abfilmen von der Seite würde helfen - wie stehen die Füsse????

Und wohin soll die Zungenspitze? Schätze, an den Gaumen ist allerdings akustisch nicht verständlich 😉
Merle
Ein wahrhaft guter Kurs: anfangs recht fordernd (am besten hat man nicht am Vortag seine Beine / Oberschenkel ausgepowert 😃) und dann sehr sanft, lösend, entspannend. Ganz toll 😍, danke dafür!
Timeless
Yoga und Chi Gong, sehr beruhigend, befriedend🙂🙂
Ellen
Der beste Mischung aus Yoga/Pilates und Taichi ever!!🙂🙂🙂
Julia
🙂🙂
Free trial