fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

OrthoYoga - komplett

OrthoYoga - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ina322
Ich fand den Kurs spitze. Mir haben die Erklärungen zur Ausrichtung sehr gut gefallen. War alles super und auch herausfordernd. Fühle mich jetzt energiegeladen, gekräftigt und ausgerichtet. Vielen Dank !!! Weiter so und gerne mehr Ortho Yoga🧘‍♀️ Namastè 🙏
Gabriele666
10 von 10 🙂
Sabine229
sehr schöner, kanger Kurs, hilfreic für die Selbstkontrolle bei den Übungen und schön kraftvoll
Kirsten 6
Ein wirklich toller Kurs, der mir mit meinen Ruecken- und Nackenbeschwerden wirklich hilft!

Ganz vielen Dank dafür,
Kirsten
Kerstinubi
Ein wunderwunderschöner Kurs, leider aber sehr viele Sektionen im Herabschauendem Hund, was sehr anstrengend werden kann. Bitte beachten, wer nicht so yoga-geübt ist und Spannungen im Körper hat, lieber eine kurze Sektion zum Gewöhnen. Ich hab mich mit der langen Session leider übernommen.
Susanne_@fitnessraum
Elisabeth44 wrote:
Eine Frage: mir ist der komplette Kurs zu lange und wollte mir einen kürzeren selbst "zusammenbauen"; ich finde bei den Kursvarianten aber den "Warm-Up" Teil nicht?! Eine kürzere Variante mit Warm-Up am Anfang und Cool-down ab Ende wäre großartig! Vielen Dank
Hallo, du findest die einzelnen Teile direkt unter dem Kursvideo unter "Kursvarianten". Wenn du auf eine der kürzeren Varianten klickst , wird dir automatisch das Warm-up als Option angeboten.
Elisabeth44
Eine Frage: mir ist der komplette Kurs zu lange und wollte mir einen kürzeren selbst "zusammenbauen"; ich finde bei den Kursvarianten aber den "Warm-Up" Teil nicht?! Eine kürzere Variante mit Warm-Up am Anfang und Cool-down ab Ende wäre großartig! Vielen Dank
Sandra897
Toller Kurs, super Anleitung, vielen Dank, vor allem auch die Gleichgewichtsübungen und auch das Erklären der Haltungen ist auch für Fortgeschrittene immer wieder gut, um auch alles richtig zu machen bzw. sich selbst nicht weh zu tun auf Dauer🙂
Vangie
Schöner Kurs mit sehr ruhiger, angenehmer Anleitung, man kann auch erst seine Position suchen, springt nicht in rasender Geschwindigkeit durch die einzelnen Asanas, wie bei so einigen anderen Kursen hier, „wir kommen vom herabschauenden Hund in Krieger 1, jetzt 2, dann Seitwinkel und Krieger 3“, das Ganze gefühlt in 20 Sekunden - ich glaube, jeder kennt diese Kurse. Nein, hier werden die Positionen länger gehalten und sehr auf die korrekte Ausführung/ Haltung geachtet. Trotzdem anspruchsvolle Übungen, man spürt, das man was getan hat. Beansprucht etwas die Handgelenke, aber nicht übertrieben.
Ingrid 585
so eine sympathische Frau und ein richtig toller Kurs! 🙏
Alexandra479
Wunderschön.
Petra602
Ein toller Kurs , mit mittlerem Level. Da merkt man daß man etwas getan hat.
Veronika_fitnessRAUM.de
Danke für euer Feedback! Wir habend den Kurs nach nochmaliger Prüfung auf Level 2 hochgestuft und wünschen viel Spaß dabei.
Maxi286
Die Yogastunde gibt wertvolle Impulse für Praktizierende mit Vorerfahrung. Für Anfänger halte ich sie für weniger geeignet und auch etwas zu belastend für die Handgelenke. Doch das mag von Mensch zu Mensch verschieden sein. Diarra finde ich topp.
Andrea682
Sehr gutes ganzkörper training
Angelika202
Tolle, angenehme und sympathische Trainerin. 😍
Der Kurs für mich als Einsteiger ist jedoch eine totale Überforderung. Man kann natürlich auf dem eigenem Niveau bleiben, jedoch hatte ich dann viele Pausen dazwischen. 🙁
Ich finde die Übungen und die Trainerin super und würde mich freuen, wenn es ein "abgespeckte" Version geben würde.😊
Barney
Für OrthoYoga vielleicht Level 1 aber kein Kurs für Fitness-Anfänger. Die Übungen im Stütz/Planke und Hund fordern schon recht viel Kraft und Körperspannung.
Ein wunderbar angeleiteter Kurs zur Dehnung und Kräftigung sehr sympathisch 😘
kagrid
Das war phasenweise doch anstrengend, vor allem für einen Level 1 Kurs. Ich würde den Kurs eher Fortgeschrittenen empfehlen, die nochmals bewusst ihre Haltung in den einzelnen Positionen verbessern möchten.
Ute945
Ein gut erklärter Kurs war es. Vielen Dank
Free trial