fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rückenyoga - komplett

Rückenyoga - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Ich möchte gerne auch andere Übungskurse haben und nicht immer die gleichen, Danke
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Danke für das Video
Veronika_fitnessRAUM.de
Ulrike374 wrote:
Liebes Fitnessraum-Team, die Übergänge zwischen den einzelnen Blöcken sind wie so oft nicht fließend, man merkt, dass zusammengestückelt wurde. Wenn ich aber einen längeren Kurs vorhabe, erwarte ich, dass dieser in sich eine Einheit ist und nicht aus beliebig zusammengetzten Teilen besteht.
Hallo Ulrike, vielen Dank für das konstruktive Feedback, welches wir bei den nächsten Drehs auf jeden Fall berücksichtigen werden!
Regina268
Ulrike374 wrote:
Liebes Fitnessraum-Team, die Übergänge zwischen den einzelnen Blöcken sind wie so oft nicht fließend, man merkt, dass zusammengestückelt wurde. Wenn ich aber einen längeren Kurs vorhabe, erwarte ich, dass dieser in sich eine Einheit ist und nicht aus beliebig zusammengetzten Teilen besteht.
Bin genau deiner Meinung. Mich stört es ziemlich!
Ulrike374
Liebes Fitnessraum-Team, die Übergänge zwischen den einzelnen Blöcken sind wie so oft nicht fließend, man merkt, dass zusammengestückelt wurde. Wenn ich aber einen längeren Kurs vorhabe, erwarte ich, dass dieser in sich eine Einheit ist und nicht aus beliebig zusammengetzten Teilen besteht.
Karin756
Gut erklärt und sehr angenehm für den Rücken.
Brunhilde
schöne Stimme und sehr gut angeleitet, Danke 🙂
Ute945
🙂Danke für den guten Kurs
Ute945
🙂Anstrengend, jedoch für den Rücken gut
Marie610
Alles zusammen zu anstrengend. Geht zu sehr auf den Nacken. Ging mir nicht gut.
Sabine 334
kurs nicht ganz mitgemacht, hatte meiner Meinung nicht soviel mit Yoga gemein
Sonja368
Ich finde Ate toll, aber diese Yoga-Stunde ist leider nichts für mich. Teil 1 und 2 sind fast komplett im Fersensitz. Da sind mir irgendwann die Alternativideen ausgegangen. Der Übergang von Teil 2 zu 3 ist vollkommen unstimmig. Erst wird Entspannung in der Rückenlage angeregt, darauf gleich Begrüßung und "Ankommen" in Bauchlage. Teil 3 für sich war aber schön.
Liebes fitnessRAUM-Team, eine etwas genauere Beschreibung fände ich hilfreich, damit ich weiß, dass diese Stunde ganz ohne Stehhaltungen auskommt und ich nicht die Kommentare lesen muss, um zu merken, dass es wirklich sehr viel Fersensitz gibt. Achtet bitte auch auf stimmige Übergänge, wenn Ihr Sequenzen aneinanderreiht.
perlenäuglein
Habe im 2. Teil abgebrochen, Übungen empfand ich als ineffektiv, nicht yogatypisch und nicht speziell für den Rücken, schade🙁
Tjschuu
Ganz toller Kurs. Werde ich auf jeden Fall nun öfter machen! 😍
kmz
bei Teil 2 fehlt am Ende etwas - das Halten der Dehnposition🙁
Iris782
Leider fast alle Übungen im Kniestand/Fersensitz. Da braucht es wirklich ganz gesunde Knie
Ines102
Ate, Du hast so eine wundervolle Stimme, strahlst Harmonie und "Einklang mit Dir selbst" aus. Das macht - mit den tollen Erläuterungen und Hinweisen zur korrekten Ausführung und Haltung einfach nur Freude. DANKE😍
Annabananna
Wirklich schön. Super angeleitet 🙂
Free trial