fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beach Body 1

Beach Body 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Vangie
Hängt nicht mehr - und immer noch schöner Komplettkurs, der nicht ganz so lang geht, wenn man nicht so viel Zeit hat. Favorit 🙂
Silke933
Toller Kurs, Favorit!!
Astrid
Macht Spaß und wo es mir im stütz mit Drehung zu kompliziert wurde, habe ich etwas getrickst. Ins Schwitzen bin ich trotzdem gekommen.😉
Georginia674
Ich bin ein Fan von Steffi aber das hier ist mir zu schnell konnte zwischen den Übungen nicht verschnaufen und für meine Knie ungeeignet immer wieder runter in die Knie 😕 trotzdem schönes Workout🙂
Ute892
Leider hängt es immer noch. Aber sonst ein richtig schöner Kurs 🙂
DanielS fitnessRAUM.de
Hallo Vangie, dass die Übung in der Mitte abbricht war ein technischer Fehler 🙁 Wir haben das korrigiert, jetzt sollte sie wieder durchlaufen 🙂
Vangie
Bricht mitten in den Bauchübungen ab und geht ins Stretching über - die zweite Runde Bauchübungen, nämlich die nach links, fehlen hier, und auch der Stütz mit Beinheben nach links. Das war sehr merkwürdig, ich habe dann das Video angehalten und die fehlenden Übungen einfach noch eingebaut. 🙁
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Ich trainiere gerne mit Steffi und mag auch ihren Anleitungsstil. Wenn der dir nicht passt probiers doch mal Julia Schuppel z.B. mit "Bikinifit mit Julia - Floorworks", vielleicht gefällt dir das ja besser 😉
Jo
Toller Kurs. Aber könnte sie einfach mal für 3 Sekunden den Mund halten. Oder ein Training buchen „Wie funktioniert Anleitung“

„Komme sanft nach unten, versuche ganz sanft aufzukommen, ganz sanft etc. „ Diesesständige Gequatsche/Dauerwiederholung hat nichts mit Anweisung/Anleitung zu tun. 😫 ich komme mir vor wie im Kindergarten.
michimazell
Der Kurs ist super, genau wie ich es mag, abwechslungsreich und nicht einfach, toll.
Tannia909
Astrid308 wrote:
Sehr schön, aber gerade im 2. Block sind einige Übungen für Level 1 schon relativ anspruchsvoll.
Stimmt
Tannia909
Vangie wrote:
Ein schönes Training für Ausdauer und Kraft, erfasst alle Muskelgruppen - aber - und da stimme ich der Kritik von vielen hier zu - definitiv kein Level 1. Ich trainiere meistens auf Level 2 und 3, fand es zwar nicht allzu anstrengend, aber als Anfänger ist man hier schon allein aufgrund der Komplexität mancher Bewegungsabläufe schnell frustriert, davon abgesehen, dass es einem noch an Kondition fehlt, die Cardioblöcke durchzuhalten. Dasselbe Traning wird auf der DVD (die es seit Jahren gibt) übrigens als Level 2 eingestuft. Wünschenswert wäre, wenn diese vielen frustrierten Kommentare hier auch mal von der Redaktion gelesen würden.
Ich stimme dazu. Der kurs ist nicht für Anfänger. Ich musste paar Übungen modifiziert. Außer das war sehr schön.
fitnessRAUM.de
Danke für euer Feedback! Wir habend den Kurs nach nochmaliger Prüfung nun hochgestuft.
Vangie
Ein schönes Training für Ausdauer und Kraft, erfasst alle Muskelgruppen - aber - und da stimme ich der Kritik von vielen hier zu - definitiv kein Level 1. Ich trainiere meistens auf Level 2 und 3, fand es zwar nicht allzu anstrengend, aber als Anfänger ist man hier schon allein aufgrund der Komplexität mancher Bewegungsabläufe schnell frustriert, davon abgesehen, dass es einem noch an Kondition fehlt, die Cardioblöcke durchzuhalten. Dasselbe Traning wird auf der DVD (die es seit Jahren gibt) übrigens als Level 2 eingestuft. Wünschenswert wäre, wenn diese vielen frustrierten Kommentare hier auch mal von der Redaktion gelesen würden.
Birgit50
FitBine wrote:
Steffis Kurse haben immer ein hohes Level.
Dann soll Steffi halt das hohe Level hinschreiben...
Christiane350
🙂 Mein Nacken macht bei diesen Bauchübungen leider nicht mit. Geht einfach nicht! Sonst toller Kurs! Die Abwechslung Cardio und Kraft finde ich gut gelungen. Danke!
Andrea145
🙂tolle Einheit. Macht richtig Spass!
Georginia674
Katastrophe, wer hat hier Level 1 nicht verstanden.
Hier präsentieren sich zwei Damen und zeigen mir wie Level 1 niemals aussehen sollte. Demutivieren und nicht eine Minute daran gedacht wer wohl Level 1 wählt. Traurig
Sven Ja
Machmal frage ich mich ja, woran ihr die verschiedenen Level bemesst. 😉 Schöner, knackiger Kurs, Anfängern würde ich aber eher davon abraten. Da gibt es einige Level 2 Kurse, die ich als wesentlich leichter empfinde... 😛
Astrid308
Sehr schön, aber gerade im 2. Block sind einige Übungen für Level 1 schon relativ anspruchsvoll.
Pompom
Puhhh … bei dem Wetter und den Übungen kommt man ordentlich ins Schwitzen … freue mich schon auf Level 2
Tänzerin
Uiuiui, wenn das Level 1 ist, möchte ich mal Level 2 sehen... 😛
Schnurri
Vor allem die Bauchübungen sind recht anspruchsvoll ohne Pause, ich würde auch eher Level 2 sagen
AnnikaKa
Toller Kurs, Abwechslungsreich und für jede Partie was dabei. Aber Level 1 würde ich auch nicht unterschreiben. Für einen Anfänger kaum zu schaffen.
Thini
Kam mir auch nicht wie Level 1 vor.😛
SARSAN
Ziemlich anstrengend für Level 1! Trotzdem ein sehr tolles Training mit viel Abwechslung. Steffi ist klasse😍
MH
Bin nicht untrainiert, aber das war sehr anstrengend. Min.Level 2
DaniLU
Ein wunderbarer abwechslungsreicher Kurs - gewohnt angenehme Trainerin und tolle Abstufungen in der Schwierigkeit. Wird Favorit! 😍
Ana
Ist kein Level 1. Normalerweise kann man sich bei Steffi drauf verlassen. Ruhig Level 2 draus machen, dann weiß der Anfänger Bescheid.
FitBine
Livia wrote:
ein sehr guter Kurs - aber Level 1 ist das glaub ich nicht 😕😉😛
Steffis Kurse haben immer ein hohes Level.
Livia
ein sehr guter Kurs - aber Level 1 ist das glaub ich nicht 😕😉😛
Free trial