fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Summer Workout - am Boden komplett

Summer Workout - am Boden komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Antje
Super Kurs! Hier wird vor allem der Po und zum Teil die Beine sehr gut gefordert und zwar nicht mit den klassischen Squats und Lunges. Das Level ist auch meine Meinung nach auf jeden Fall mehr als 1. Für Untrainierter kann bei der Einstufung auch
eine leichte Demotivierung für weitere Trainings erreicht werden
und das wäre sehr schade.

Danke Steffi, du bist klasse!
Rica
Definitiv nicht Level 1.
Barney
Die ersten Teile für die Beine waren kein Spaziergang . Da habe ich ein deutliches Brennen gespürt. Ich sehe mein Fitnesslevel irgendwo zwischen 2 und 3. Für Anfänger in Level 1 sind die Beinübungen sicher demotivierend 😕
LaKick
Superguter, anspruchsvoller Kurs der vor allem in den Po geht 😉. Ich denke er ist eher Level 2 als Level 1.
Sven Ja
Guter, kurzweiliger Kurs, der bei mir in erster Linie die Po-Muskulatur ordentlich beansprucht hat. Absoluten Einsteigern würde ich ihn aber eher weniger empfehlen.
Free trial