fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

LTB & Easy fat burn - nice bum & stretching

LTB & Easy fat burn - nice bum & stretching

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Silke821
super, sehr kurzweilig
Verena.
👍👍👍 Super Kurs.
LaKick
MEGAGUT - wie alles von Steffi ♥
Alexandra479
Toller Kurs.
Simone :-)
Was für ein genialer Kurs! Mit Warmup, maximal effektiven Po- Übungen und einem umfassenden Ganzkörperstretching am Ende ein rundum gelungener Kurs!
Sabine 334
schöner Kurs
LangerLui
Effektive Po-Übungen - das Streching am Schluss ist einfach genial!!!
Nina 156
Tolle Musik und eine schöne Vielfalt an verschiedensten Po-Übungen. 🙂
Nina574
🙂
Susn
Sehr klassische Po-Übungen, und super Streching am Schluss😃😃
Tannia909
Schöner kurs.😍
Aehvi
Super sympathische Trainerin. Das Training an sich schön, recht einfach, aber kurzweilig. Stretching war klasse, hätte aber ruhig in den einzelnen Positionen etwas länger gehen können.
Gabriele666
meine Favoritin
Alexandra851
😍
TiniFini
Schöner Kurs, man merkt schon was aber als mittelschwer würde ich den Kurs nicht beschreiben. Cooldown war mir auch ein wenig zu fix für die einzelnen Übungen. Aber würde ich definitiv nochmal machen 🙂
Gabriela 620
das Stretching geht zu schnell, man hat nicht die Möglichkeit, die Muskeln zu dehnen, sonst war der Kurs ok🙂
Sonja893
Ich finde den Stretchingteil viel zu aufgeregt, sehr hastig und die Musik ist für meinem Geschmack zu laut und nervig. Sonst ist der Kurs okay.
Monika45
hat mir sehr gut gefallen. 😍
Hermine570
😀
Hermine570
🙂
Hermine570
🙂
Hermine570
Optimal
Nadine268
zu einfach
Gynny
😍
Rosi20
alles super 😉
Teresa653
schöner Kurs beim cool-down hätte ich mir manchmal mehr zeit gewünscht um tief zu atmen und die Position zu halten. 🙂
Simone355
Leichter knackiger Kurs 🙂
Yanfei580
Sehr motivierend
Elay
Knackiger Kurs🙂
Kristin536
Ich würde auch sagen, der Kurs ist leicht und nicht mittelschwer.
Die Aufwärmübungen für die Arme sind super, werden für das Training hier aber nicht benötigt!?
Janine438
Eher leicht als mittelschwer
ViPe99
😍sehr schöner Kurs . Danke dafür
Anja D.
Wunderbar! Diesen Kurs nehme ich in meine Favoriten! 😍
Silkybee
30 kurzweilige Minuten, in denen alles drin ist: Aufwärmen, Po-Training und cool-down. Absolute Empfehlung für die, die mal wenig Zeit haben 😃
Free trial