fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training - Kurs 14

Functional Training - Kurs 14

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Karin756
Fordernd. Klappt meistens erst beim zweiten Mal richtig gut. Wieso ist in allen Flow - Kursen immer vom hinteren und forderen Bein die Rede? Das bringt jedesmal aus dem Konzept. Meine Beine jedenfalls sind links und rechts.
Alexandra479
Kurs 5 ist shr fordernd. vor allem wenn man das andere schon weiß was dran kommt, ist daß wieder ein kick.😍
ingo706
kurs 14 ist am besten 😉
Allecia282
Flow 5 ist super 😍 finde es nur schade das man die anderen Flows ständig sieht, spätestens nach dem vierten Tag ist es langweilig. Daher weiß ich echt nicht ob ich das Programm bis zum Ende mache 🙁
Katharina210
Flow 5 ist fantastisch aber auch schon sehr fordernd . Super 😍
Anja777
bei mir geht dieses Video leider nur ohne Ton. Übungen sind toll
Edwige500
Flow 5 habe ich nur teilweise geschafft. Einige Bewegungen zu schnell gezeigt.🙂
Heidi1
Bin begeistert. Macht richtig Spass. 😍
Free trial