fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kurzhantel & Miniband 2

Kurzhantel & Miniband 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ute892
Sehr schöner und abwechslungsreicher Kurs. Die Kalorienangabe ist aber deutlich zu hoch.
850
Ein mal wirklich anspruchsvoller und effektiver Kurs! Gerne mehr von solchen Kursen!!🙂
Eisi
Lang nicht mehr gemacht... es war einfach nur großartig 😍😍😍!
Zweiohrkücken
Schönes Ganzkörpertraining mit traumhafter Kulisse 😍
Angela 91
Angela 91 schrieb:
Der erste Kurs,der mir persönlich gar nicht zugesagt hat. Zu viel Beweglichkeit dabei...
LangerLui
Besser spät als nie, hab den Kurs mit Erklärung entdeckt!
LangerLui
Fordernd, abwechslungsreich - mal andere Übungen, schon beim Aufwärmen. Kurze Erklärung vor den einzelnen Übungen fände ich nicht verkehrt, beim ersten Mal bin ich nicht mitgekommen. Wir immer gutgelaunte Michi - allein das macht schon Spaß😃
Kea
😛 toll abwechslungsreich und für michsehr anstrengend
Judith
😍
Vangie
Sehr schönes Kraft-Ausdauer-Workout, abwechslungsreich und fordernd - nur das Stretching war nichts für mich, stretcht nach einem fordernden Training nicht ausreichend, fand ich. Aber man kann ja selbst noch was dranhängen 😉🙂
Rita
Wieder ein schönes, forderndes Workout von Michi. Was ich klasse finde ist, dass es auch die Variante ohne Erklärungen gibt. 2x hintereinander die gleiche Übung machen ist neu bei Michi, bestimmt auch effektiv!
Rita
Liebe Renate, in der Kursbeschreibung steht ja auch, dass der Kurs anspruchsvoll und für Fortgeschrittene gedacht ist!
fitnessRAUM.de
Auch hier sind wir gerade dabei das Warm-up zu reparieren 😉
renate
Wo ist das Warmup?????
Free trial