fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kurzhantel & Miniband - Full Body mit Erklärung

Kurzhantel & Miniband - Full Body mit Erklärung

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Judith723
Das ist bislang mein Lieblingskurs von MIchaela: Keine 80er-Jahre-Robotik, dafür ein kleines, feines Workout, das durch den Widerstand mit Miniband und Hanteln anstrengend wird. 17 - wenn auch knackige - Minuten Trainingszeit sind zu kurz für mich, aber Warmup und Cooldown sind so gelungen, dass ich es rundum genieße.
Vangie
Immer noch ein toller Kraft-Ausdauer-Kurs, fordert und macht riesig Spaß 😍
Knuddi
Anstrengend, abwechslungsreich und sehr kurzweilig. Und für die älteren Mädchen ab 60 dank der "entschärften" Varianten gut machbar! Fühl mich super gestärkt und fit😃
sujatha
Ich schreibe nochmal: Da hätte ich nämlich in meiner Begeisterung über Michi "Easy Beach Workout" dieses hier glatt vergessen: Immer noch abwechslungsreich und so spaßig - und ein bißchen anstrengender 🙂!
sujatha
Ein abwechslungsreiches und spaßiges Rundumpaket mit einer geradezu überirdisch gut gelaunten MIchaela 😃!
Eisi
Super kurzweilig und macht riesig Spaß! 😍😍
Vangie
Wunderbarer Kraft-Ausdauer-Kurs mit Miniband und Kurzhanteln, wenn‘s mal nicht ganz so lang sein soll. Alle Übungen werden 2x durchgeführt, und in der zweiten Runde merkt man das im Ausdauerpart ganz gut 😉😍
Free trial