fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Healthy Back & Sixpack 1 - im Stand

Healthy Back & Sixpack 1 - im Stand

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Natascha66 wrote:
Ich als Anfänger mit leichtem Übergewicht habe noch wahnsinnig Probleme mit meinem Gleichgewicht, weshalb man in dieser Geschwindigkeit nicht mit kommt und ich mit Sicherheit auch nicht alle Bewegungen korrekt ausführen konnte, was am Ende noch schädlich sein kann.
Liebe Natascha, gerne kannst du zum Einstieg die Abspielgeschwindigkeit des Kurses über einen Klick auf das kleine Rädchensymbol am Kurs etwas verlangsamen. Ansonsten kann auch in halbem Tempo gearbeitet werden. Das heißt, du machst eine Wiederholung, währen Michi 2 Wiederholungen macht. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg! 🙂
Natascha66
Ich als Anfänger mit leichtem Übergewicht habe noch wahnsinnig Probleme mit meinem Gleichgewicht, weshalb man in dieser Geschwindigkeit nicht mit kommt und ich mit Sicherheit auch nicht alle Bewegungen korrekt ausführen konnte, was am Ende noch schädlich sein kann.
Simone :-)
So genial! Verdient die Beschreibung: Knackiges, abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit super sympathischer Trainerin und hohem Suchtfaktor. Neuer Liebling!!
Margit520
super danke
Sandra897
Sehr coole kurze Einheit; super, dass es auch was ohne Stützen/im Stand für den Bauch gibt, davon könnte es mehr geben😉
Sabine470
sehr schöner Kurs. Mal ganz anders.
SiJo
😍Mega gut!😍
Sarah 2511
Sehr schöne Übungen...aber mit der Anleitung bin ich nicht zurecht gekommen😕
Kathinka
Sehr schöner Kurs. Ich mag den Übergang in die einzelenen Übungen sehr!
Christiane350
Ungewöhnliche Bewegungsabfolge für mich - habe manchmal Probleme das Gleichgewicht zu halten. Vor allem wenn es schneller wird. Trotzdem sehr gute Ergänzung zum Gerätetraining. Übung macht den Meister 🙂) Danke!
Esther204
Toller Kurs! Hat Spaß gemacht und es waren mal andere Schrittfolgen.🙂
Petra
😃 Ein sehr guter Anspruchsvoller Kurs. Wirklich gut für die Core Muskulatur und die Balance.
Carmen676
Anspruchsvoll und sehr effektiv. So kann ich prima in den Tag starten🙂😍
Gabriele
Hat mir gut getan; auch gut für den Feierabend, speziell für den Oberkörper
Claudia 874
😍😍
Tanja631
😍😍
Jessica269
Super Kurs. Hatte erst etwas Respekt vor dwe Schwierigkeitsstufe 2. Aber nach Steffis Kursen, bei denen ich bisher halt noch nie über Level 1 gekommen bin, doch kein Problem mehr.
Claudia906
🙂 guter Kurs, abwechslungsreich
Free trial