fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Schlank in 6 W. easy

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Your courses for week 1

Es geht los! Wir starten behutsam, aber effektiv mit einem motivierenden Workout-Mix. Die Kombination aus Kraft- und Cardioübungen, speziellem Bauchtraining und wohltuendem Stretching bringt deine Fitness in Schwung und lässt erste Pfunde purzeln.

Your courses for week 2

Der effektive Workout-Mix in der zweiten Woche jagt deinen Schweinehund garantiert zurück in seine Hütte! Es erwartet dich ein wirkungsvollem Bauch-, Beine-, Po-Training und auch die Rumpf- und Rückenmuskulatur kommen nicht zu kurz.

Your courses for week 3

Es wird weiter auf ein wirkungsvolles Ganzkörpertraining mit einer großen Portion Spaß gesetzt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Kraft-Ausdauer-Moves und einer starken Mitte. Zudem formt ein effektives Mulitilevel-Training deinen Körper, baut Muskeln auf und macht dich noch fitter!

Your courses for week 4

Toll, dass du immer noch dabei bist und gemeinsam mit uns an deinem Traumkörper arbeitest. In dieser Woche erwartet dich eine tolle Kombination aus Ganzkörpertraining, einer Multilevel-Trainingseinheit und einem extra Fatburner-Push.

Your courses for week 5

Wir setzen auf Abwechslung und neue Trainingsreize. Auf dich warten energiegeladene Intensiv-Workouts und eine wohltuendes Mobility & Stretch-Training für mehr Beweglichkeit– Bleibe dran und mache den nächsten großen Schritt auf dem Weg zu deiner Traumfigur.

Your courses for week 6

Weiter geht es mit einem Gute-Laune Beach-Workout, einem knackigen Ganzkörper-Training und Fatburning-Workout.
Free trial